PROFIL

Melanie Ki

  • 3
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
  • Bucket List

  • Zurück ins Leben
  • Autor: Mia B. Meyers
  • Sprecher: Günter Merlau, Lisa Stark
  • Spieldauer: 6 Std. und 19 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 469
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 437
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 438

Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List - mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte - abzuarbeiten. Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück.

  • 5 out of 5 stars
  • Herzzerreißend

  • Von Katja Ehrlich Am hilfreichsten 25.02.2018

Highlight meiner Highlights 💖

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Wow.

Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit bereits als Print gelesen und war schon mehr als begeistert.

Das Ganze jetzt zu hören und auf diese Art neu zu erleben, war für mich wahnsinnig toll und emotional. Wer die Geschichte kennt, der wird wissen, dass Taschentücher Pflicht sind, denn ohne Tränen kann man dieses Buch nicht lesen.

Die Emotionen ziehen sich wirklich durchs ganze Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Weg von Noah, Amy und Kyle ist eine Reise voller Gefühle. Eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Es ist wirklich alles dabei.

Schmerz, Angst, Liebe und Hoffnung, um nur einige zu nennen.
Denn diese Geschichte ist so viel mehr.

Sie ist geprägt von einer so tiefen Freundschaft, die alle Grenzen sprengt. Und was daraus entsteht, ist für mich persönlich eine der wundervollsten, emotionalsten und schönsten Liebesgeschichten, die ich bis jetzt gelesen habe.

Danke an die Autorin für dieses Meisterwerk.

  • Abandoned

  • Unfolding 2
  • Autor: Penny L. Chapman
  • Sprecher: Marlene Rauch, Kai Schulz
  • Spieldauer: 9 Std. und 11 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 122
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 116
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 116

Tyler: Vor vier Jahren nahm sie mir meine Freiheit. Sie hätte mit mir untergehen müssen, doch nur ich landete im Knast. Ich habe nichts vergessen. Keinen der Schreie, wenn ich in ihr war. Keines ihrer Worte, wenn wir alleine waren. Ich bin zurück. Du wirst bezahlen... Blake: Ich habe schreckliche Fehler gemacht. Der erste war, das Richtige tun zu wollen. Der zweite, ihn zu unterschätzen. Ich spüre seine Blicke in meinem Rücken. Er will Rache. Doch ich bin kein Opfer. "Abandoned" ist der zweite Band der Unfolding-Serie. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

  • 3 out of 5 stars
  • erste gut dann ging es steil Bergab

  • Von Kindle-Kunde Am hilfreichsten 06.01.2019

Intensiver Rausch der Gefühle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Penny L. Chapman
Abandoned - Unfolding 2

Meine Meinung:

Als ich die Geschichte zu Ty und Blake damals gelesen habe, war ich so schockiert. Die Themen in der Story waren für mich unvorstellbar.
Die Gefühle, die auf den Leser eingestürmt sind, waren zerstörend. Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle.

Es war eine Mischung aus Hass, Angst, Abscheu, Verzweiflung gepaart mit Missverständnissen und auch Hoffnung. Hoffnung darauf, dass es trotz all der Geschehnisse wieder gut werden wird.
Dieses Auf und Ab war unbeschreiblich.
Die intensiven Gefühle zwischen den Protas haben mich oft sprachlos zurück gelassen.

Diese jetzige Reise in die Vergangenheit, wo man all das aus einer ganz anderen Perspektive betrachten kann, ist ein unglaubliches Gefühl. Marlene Rauch und Kai Schulz haben mit ihren fantastischen und sehr charismatischen Stimmen, dem Ganzen auf eine grandiose Weise Leben eingehaucht.

Ihre Stimmen passen wirklich perfekt zu diesen Charakteren. Man braucht nur die Augen zu schließen und schon hat man all die Szenen vor sich, als wäre man mittendrin statt nur dabei....

Gelesen oder gehört?!
Beides hat mich vollkommen überzeugt.

Ich hoffe, dass auch CRASHED diese Chance bekommen wird.

Danke an Penny für diese außergewöhnliche Story, und danke an Marlene und Kai für diese tolle Umsetzung.

15 von 36 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Pretend

  • Unfolding 1
  • Autor: Penny L. Chapman
  • Sprecher: Kai Schulz, Marlene Rauch
  • Spieldauer: 8 Std. und 18 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 450
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 412
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 410

Farren: "Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe - wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist...Kieran."

  • 5 out of 5 stars
  • Hat mich komplett umgehauen - grandiose Sprecher!

  • Von Kristina S. Am hilfreichsten 14.06.2018

sensationell 💖💖💖

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2018

Wow, ich habe das Buch ja bereits als TB gelesen und bin mega begeistert von dem Hörbuch. All die Emotionen, die bei den sehr krassen Themen da sind, hat man durch die Sprecher viel tiefer gespürt. Die beiden Sprecher haben wirklich einen hervorragenden Job erledigt. Dies war mein erster Hörbuch überhaupt und ich war hin und weg.

12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich