PROFIL

Baron von M.

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Ein Mann aus dem Westen in Japan

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2019

Was für eine lange und unglaubliche Geschichte über die Ereignisse von vor 400 Jahren. Ich habe lange nicht merken so eine interessante und zugleich politisch motivierte Geschichte gehört, die so viel von meiner Lieblingskultur zu bieten hat. Ich kann diese Erzählung jedem empfehlen der einen fable für die japanische Kultur hat und sie aus der Sichtweise eines Fremden erleben möchte.

Eine unbestimmte Zukunft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2018

Sehr gute Geschichte, besonders wenn man bedenkt, daß es nur ein Sprecher ist. Aber Richard Barenberg kann so gut seine Tonlage ändern, das man sofort ganz andere Charaktere vor dem inneren Auge sieht, wenn man ihn sprechen hört.

Ein dunkler Epos

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

Sehr gute Hörspiels dieses alten Theaterstückes. Viele gute Sprecher und tolle und authentische Kulisse. Kann ich jedem empfehlen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2018

War echt eine ziemlich beeindruckende Vorgeschichte zu den Ereignissen von Mass Effect Andromeda, auch wenn ich das eigentliche Spiel bisher nicht gespielt habe. Vielleicht werde ich das aber noch tun, einfach nur um zu sehen was aus den Charakteren von Uprising geworden ist. Gute Geschichte, besonders für Fans der Serie, was ich auch bin. Aber für Neulinge wäre es wohl ein wenig zu unübersichtlich.

1 Person fand das hilfreich

Sofort den dritten Teil gekauft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Meine Rezensionen ist hier genau die gleiche wie bei dem ersten Teil, großartiges! Für meine erste Hörspielserie waren das ein guter Einstieg.

Das große Finale

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Meine erste Hörspielserie war ein großartiger Einstieg in die Welt von Audible. Das Finale von Jonah ist genauso mitreißend gewesen wie die beiden vorherigen Teile. Die Geschichte war spannend und die Sprecher großartig. Für jeden der mit Hörspielen anfängt ist Jonah ein perfekter Einstieg. 5 Sterne

Wundervolle Lehrjahre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Was für eine spannendes und wundervoll produziertes Hörspiel. Ich habe seit langem nicht mehr so fasziniert ein Hörspiel verfolgt.
Dank dieser Gratis-Probe werde ich den Rest der Sage um Jonah als nächstes hören.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Das Grauen der Berge

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2017

Ein wirklich wundervoll schauriges Hörbüch, das einem eine sehr bizarre Fantasie in den Kopf pflanzt, genau wie ich es mag. Nachdem das Hörbüch zu ende war wollte ich mir gleich das nächste anhören. Die Stimme und die Ausdrucksweise von David Nathan sucht auch seines gleichen.

1 Person fand das hilfreich