PROFIL

Silke Zeyen

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Sprecherin eine Qual

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2020

Das ist das erste Hörbuch, welches ich zurück geben werde.
Wie man bei der Stimme entspannen soll, ist mir ein Rätsel.
Klingt wie jemand, der zum ersten Mal eine Entspannung spricht.
Falsche Betonung, zu kurze oder zu lange Sprechpausen. Klang der Stimme triggert mich persönlich. Macht mich hibbelig das Ganze.. Gute Idee, miserabel umgesetzt

Wunderbares, aufklärendes Werk über Kita Alltag

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Diese Buch sollte Pflichtwerk für jeden pädagogisch interessierten Menschen sein. Es lädt ein, eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen und den Alltag in der Kita zu reflektieren. Es ist unbedingt und vorbehaltlos zu empfehlen. Ich danke der Autorin von Herzen, mit diesem Tabu in der Kindertagesbetreuung gebrochen zu haben. Sehr empfehlenswert und jede Minute kostbar und hörenswert

In der Kürze liegt die Würze, aber...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2019

Das Buch hat zwei Kapitel, jeweils gut 20 min lang oder kurz.
Zweites Kapitel besteht nur aus verquälter Eso Mukke, die ich überall eher unentspanned finde.. Die 20 min angeleitet Trance sind gut, doch für den Preis, im Vergleich zu anderen hier angebotenen Werken schon eher dreist.
Das zweite Kapitel ist absolut indiskutabel mit dem nervigen Geklimper. Sollte man wissen, wenn man es erwirbt.
Bin ziemlich enttäuscht.
Na ja.. Was solls.. Wird sich was Besseres finden.

Denke nach und werde reich Titelbild

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Sehr guter Inhalt, sympathischer Sprecher.
Werde ich noch mehrfach anhören und parallel im Buch weiterlesen.
Ist ein Arbeitsbuch mit unglaublich vielen, sehr guten Denkanstößen.