PROFIL

snook

  • 3
  • Rezensionen
  • 43
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Superkalifragilistischexpialigetisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

So! Da sämtliche Superlative schon von meinen Vorrednern zu genüge benutzt wurden, bleibt nur eins zu sagen: Herr Menger, Chapeau! Aber ohne Sie unter Druck setzen zu wollen, hoffe ich, dass das Niveau bis zur dritten Staffel ( 😜) so hoch bleibt. Wenn in der finalen Staffel ein Overacting der Sprecher vermieden werden kann, was mir leider bei Staffel drei von Monster 1983 immer noch ein Dorn im Auge ist, sind die Titel „Hörspiel des Jahres“ 2019-2021 vergeben! In diesem Sinne: Command: Next.

4 Leute fanden das hilfreich

Achtung: Dies ist kein Hörspiel!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Eine bodenlose Frechheit, dieses Hörsbuch unter Hörspielen zu listen, nur weil 3 Sprecher am Werk sind.
Vorbestellt und reingefallen!

6 Leute fanden das hilfreich

Totale Enttäuschung!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Nach den Fitzek-Knallern und Mengers Spitzenhörspiel "Monster 1983" war die Freude auf ein neues 10 Stundenhörspiel riesig, doch dann kam das große Erwachen. Die Umsetzung dieser Comic-Adaption ist mehr als schwach. Entstanden ist hier eine Aneinanderreihung von Szenen, die vielleicht als Comic funktionieren, als Hörspiel jedoch zu einem zusammenhangslosen Quatsch werden. Vielleicht hätte hier ein Erzähler geholfen, der die Szenen verbindet oder auch nur die Ortsangaben genannt hätte. Schade, schade, schade.

33 Leute fanden das hilfreich