PROFIL

Werner

  • 10
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Warten hat sich gelohnt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2019

Nach einigen Hörbüchern von Glenn Meade habe ich auf das Neue gewartet - und - es hat sich gelohnt. Tolles Hörbuch, nachvollziehbare Charakter und eine ständig spannende Handlung. Bei anderen Hörbüchern wurde meine Konzentration schon einmal "abgelenkt", dies war hier unmöglich. Die Geschichte ist spannend bis zur letzten Minute. Unbedingte Kaufempfehlung von mir! Und jetzt warte ich wieder auf das nächste Glenn Meade-Hörbuch

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2019

Wer Bücher von Simona Ahrnstedt hört weiß dass außer einer schönen Geschichte auch sehr detaillierte Erotikszenen auf ihn zu kommen ;-) Hier in ein Hörbuch gepackt das mich von Anfang bis zum Schluss gefesselt hat. Gut, die Geschichte mit der Wette ist nicht neu, hier aber passend eingebaut. Ich war begeistert. Eine Liebesgeschichte wie sie sein soll. Für mich eines der besten Hörbücher von Simona Ahrnstedt. Freue mich auf eine evtl. Vorsetzung.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Clannon Miller übertrifft sich selbst

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2019

Wer Hörbücher von Clannon Miller bestellt weiß wohl was ihn erwartet. Da wird mit Erotik nicht gegeizt ;-) Aber hier kommt zur Erotik noch eine echte Spannung hinzu. Ich finde das ist ein tolles Hörbuch, keine Minute langweilig. Für Clannon-Miller-Fans ein muss !

MIT dunkler Macht - aber künftig OHNE mich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Was habe ich mich, nach den tollen Hörbüchern um die Henkerstochter, auf die neue Serie gefreut. Die Schreibweise und die Spannung hat mich auch nicht enttäuscht. Aber warum mit dunklen Mächten und Satan ?? Dieses Thema ist nicht meins. Eigentlich schade - diese tolle Geschichte wäre sicher auch ohne diese mysteriösen Teile ausgekommen. Schade - nicht meins :(

1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Jeder einzelne Stern gerechtfertigt !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

Nach dem 1. Teil, von dem ich begeistert war, habe ich sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Fortsetzung ist, meiner Meinung nach, noch besser als der 1. Teil. Spannend von Anfang bis zum Schluss. Keine Sekunde Zeit zum Atmen. Absolute Kaufempfehlung. Bitte mehr Übersetzungen von Mark Greaney.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Viel Liebe eine Schuss Humor und ganz viel Erotik

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2017

Ist das jetzt eine Liebesgeschichte mit viel Erotik, oder ein erotischer Roman mit einer Liebesgeschichte ? Bin mir nicht ganz sicher aber auf jeden Fall ist die Geschichte so spannend aufgebaut, dass man jederzeit wissen will wie es weiter geht. Ich konnte das Hörbuch kaum abschalten.
Wer prüde ist und ausschließlich eine romantische Liebesgeschichte erwartet soll lieber darauf verzichten. Wer jedoch weiß was bei Clannon Miller zu erwarten ist findet hier ein tolles, spannendes, teils witziges und fast immer erotisches Hörbuch.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Frau schmiedet bestes Schwert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Anfänglich war ich skeptisch da das Schmiedehandwerk nicht gerade in weibliche Hände gehört. Jedoch fand ich die Geschichte nicht übertrieben. Die Neugierde und die experimentierfreudigkeit der Hauptfigur im Umgang mit Erz, Kohle und Stahl hat mich überzeugt. Tolle Geschichte, kurzweilige erzählt.
Ein besonderes Lob dem Sprecher.

11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannende, kurzweilige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

Leider war ich krankheitsbedingt einige Tage ins Bett "verbannt". Als Zeitvertreib habe ich das Hörbuch begonnen (wusste nicht ob ich mich wegen der Krankheit darauf konzentrieren kann) und war begeistert. Tolle Charaktere, spannende Geschichte, verständlich erzählt. Als ich wieder aufstehen konnte war ich mit dem Hörbuch fertig. Gebe zu ich konnte es abends kaum abschalten. Wegen der Spannung habe ich teils bis spät in die Nacht gehört. Ein tolles Hörbuch, freue mich auf weitere Glenn-Meade Geschichten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein echter G.F. Unger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

In meiner Jugend hatte ich G.F. Unger "verschlungen". Endlich gibt es einige Bücher auch als Hörbuch. Ja, es ist ein echter Unger - wie man ihn kennt. Beispiel: Er schaute ihm in die Augen und erkannte dass er ein Wolf ist, ein Kämpfer.
Ein angenehmes Hörbuch als geistige Reise in meine Jugend. Geschichte spannend.
Nur .... was sollen diese Musikeinspielungen ? Passt überhaupt nicht. Mich haben sie nur genervt, daher Sterneabzug in der Gesamtbewertung.
Auf jeden Fall werde ich mir die nächste Folge auch anhören.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle und spannende Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Dieses Hörbuch veranlasst mich zu meiner ersten Rezension.
Ein tolles Hörbuch. Spannend und zu keiner Zeit langweilig.
Die teilweise lustigen Ausdrücke haben nicht gestört sondern passen sehr gut zu diesem Schreibstil.
Absolute Kaufempfehlung.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich