PROFIL

pferdefuss

Giessen, Deutschland
  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 136
  • Bewertungen

Erschreckend lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2013

Natürlich regt es sehr zum Lachen an die irrwitzige Geschichte von Christoph Maria Herbst á la Hitler vorgetragen zu bekommen.
Allerdings kommt man doch an diversen Stellen nicht darum herum sich einige Gedanken zu den geschilderten Ereignissen zu machen. Ein fantastisches Buch, dass mit Sicherheit auch den einen oder anderen Geschichtsunterricht bereichern könnte.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Grandioser Humor

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2010

Ich hab mich diverse Male wirklich schimmelig gelacht. Habe auch einige Seitenblicke im Zug bekommen ;)

Wirklich ein tolles Buch mit einem tollen Sprecher in wirklich guter Produktionsqualität.

Ein Klassiker, aber die Qualität ...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2010

Was soll man sagen, "Die Schatzinsel" sollte man schon kennen.

Leider lässt die Qualität, wie bei vielen englischen Hörbüchern, etwas zu wünschen übrig.

Gut aber teilweise überkonstruiert

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2010

Die Geschichte ist das ganze Buch über fesselnd, hakt aber ab und zu an Stellen die sehr konstruiert erscheinen.

Coben zeigt meiner Ansicht nach wirklich gut, wohin einen der Überwachungs- und Kontrollwahn treiben kann. Zeitweise hat man jedoch das Gefühl, dass die Warnung in ein gutheißen ausartet.

Die Qualität des Hörbuches ist hervorragend, sowohl was den Leser als auch die Aufnahme angeht.

Story gut, Tonqualität miserabel

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2010

Schade eigentlich, dass die Audio-Version mit ihrer schlechten Qualität von der lustigen Story ablenkt. Wahrscheinlich ist die deutsche Version besser anzuhören.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ragamuffin Titelbild

Guter Nachfolger

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2010

Das Buch setzt einige Jahre nach dem ersten Teil "Crystal Rain" an und es macht Spaß einige der bekannten Charaktere wieder zu treffen.

Dies ist das erste englisch Hörbuch, das ich mir zugelegt habe und ich habe 20-30 Minuten gebraucht, um ich an den Sprecher zu gewöhnen. Danach war es gut anzuhören.

Die Bibel nach Biff Titelbild

Vom Engel aus dem Grab gezerrt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2010

... muss der arme "Biff" gennante Levy. Die Abenteuer mit seinem Kumpel Jesus in ein neues Evangelium gießen.

Eine nette Geschichte, die sehr witzig erzählt ist und wahrscheinlich so viele historische Fakten aufweist wie die Bibel. Interessant war, dass ich so zum ersten Mal die Namen aller zwölf Aposteln mitbekommen habe.

Einen Stern Abzug weil ich doch ein paar Mal kurz davor war ein MInütchen vorzuspulen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich