PROFIL

Ich

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Gemischt. Nicht schlecht. Nicht super gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2020

Insgesamt fügt sich Buch 7 in die anderen Bücher der Reihe ein und sticht nicht besonders hervor. Der eigentliche Plot der ganzen Serie offenbarte sich teilweise am Ende von Buch 6, trotzdem.. scheint mir der Plot zu kurz zu kommen. Für mich aber ehrlich gesagt nicht so ein großes Problem, da mir die ersten 2 Bücher am besten gefallen haben, auch wenn in den ersten 6 Büchern doch alles zu schön war, alles zu einfach. Das Ende von Buch 6 und das ganze Buch 7 fühlen sich zusammen fast wie eine andere Geschichte an, wobei dadurch auch die Geschichte der vorherigen Bücher in ein anderes Licht gerückt wird. Der Anfang plätschert vor sich hin, das Ende überschlägt sich. Für mich waren die letzten 2-3 Stunden zu kurz geschrieben und wirkten so, als ob der Autor endlich fertig werden wollte. Es werden schnell noch ein paar lose Stränge zusammengebunden und der Plot wird aufgelöst. Insgesamt will ich mehr, aber vermutlich ist es gut, dass die Reihe hier endet.