PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Spannende, sehr nette Serie.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Für mich, die beste Folge ( bisher von drei). Eine tolle Sprecherin, die sich großartig in die verschiedenen Rollen hinein versetzt und einen mitnimmt. Zur Geschichte, spannend und witzig, vielleicht teilweise vorhersehbar, aber trotzdem geht die Spannung nicht verloren. Am Ende etwas verwirrend, wer sich nun um welches Pferd kümmert, aber nicht schlimm, man muss halt gut zuhören. Die Figuren sind angenehm und man lernt sie gut kennen. Spannende und lustige Geschichte aus der Pferdewelt, der man gerne zuhört.

Der große Preis vom Heidehof Titelbild

Empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2016

Der Untertitel lässt vermuten, dass es um den großen Preis, also vielleicht eher um ein Turnier, geht, aber es dreht sich um eine Reitabzeichenprüfung. Trotzdem sehr nett erzählt, sehr angenehme Sprecherin, leider sehr kurz und wirkt stellenweise etwas eilig. Die Story setzt eigentlich ein Grundwissen der “pferdefachlichen“ Begriffe voraus, aber andersherum kann man solche Begriffe auch durch die Geschichte erlernen. Spannend, lustig, traurig, alles dabei, daher auch empfehlenswert.

Und Gott sprach: Wir müssen reden! Titelbild

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2015

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Und Gott Sprach: Wir müssen reden! für besser als das Buch?

Ich habe Flugangst und habe dieses Hörbuch zur Ablenkungen auf meinen Flügen gehört. Nichts mehr mit Flugangst, absolut prima abgelenkt, laut gelacht und gefesselt. Sehr sehr nett und angenehm zu hören!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Empfehlenswert!

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach gehalten und gut zu hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2015

Was hat Ihnen am allerbesten an Italienisch hören und erleben (Langenscheidt Premium-Audiotraining) gefallen?

Ich habe das Audiotraining im Flugzeug auf dem Weg nach Italien gehört, dort auch im Bus oder im Hotel. Angenehm zu hören, verständlich und für einen Italienbesuch sofort nutzbar. Durch Wiederholungen auch leicht zu merken! Angenehme Stimmen.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2015

Welchen drei Worte würden für Sie Kein Ort ohne dich treffend charakterisieren?

Wunderbar, entspannend und sehr angenehm zu hören.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Nun, wer den Autor kennt, der weiß auch, was an manchen Stellen gleich folgt... sehr schöne Idee, die beiden Geschichten abwechselnd zu verfolgen. Gerade dann, wenn es spannend wird kommt der Wechsel! ;-) aber darum fesselt das Buch einen ja auch ziemlich schnell.

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Alexander Wussow gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein, mein erstes Buch mit Alexander Wussow! Großartig gelesen!! Sehr sehr angenehm zu hören!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch ist ein Muss! Absolut empfehlenswert, ich habe es auf lämngeren Autofahrten oder auf dem Sofa, abends vor dem Einschlafen... usw. gehört. In jeder Lebenslage absolut angenehm und entspannend.