PROFIL

T. Heister

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Wahnsinnig spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2019

Die ersten paar Kapitel fand ich etwas zäh und bin nicht gut reingekommen, aber dann hat es mich gepackt.
Wahnsinnig spannend und es macht einem zum Teil wahnsinnig das der ermittelnde Kommissar nicht ernst genommen wird. Stimme des Erzählers war meiner Meinung nach perfekt !

Langatmig eintönig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Leider null spannend da es einfach nur darum geht wie ein Mädchen vor dreißig Jahren im Freundeskreis ermordet wurde.
Sprecher hat mir leider gar nicht gefallen da sehr monoton.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Krimi auf Isländisch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Leider lasse ich mich immer von zuvielen guten Bewertungen täuschen. Es ist einfach wahnsinnig langatmig und die vielen isländischen Namen machen mich wahnsinnig. Ich habe bis zum Ende zum Teil nicht gewusst ob hier von einem Mann oder einer Frau die Rede ist weil die Namen das einfach nicht hergaben :(

Eine tolle, wahre Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2019

Schön endlich mal wieder die Stimme von Hape zu hören ! Nachdem ich den Film im Kino gesehen habe und einfach nur begeistert war musste jetzt noch das Hörbuch her .