PROFIL

Anonymer Hörer

  • 30
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 60
  • Bewertungen

Ich liebe den capitaine

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Vasko ist einfach super funny. Auf englisch ist dieser Band sogar witziger. Love and peace.

Liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Die Geister sind einfach nur zum lachen, besonders Antonio. Mag die Wächterin Noelle ziemlich gern 😊

Loved it

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

I love this story. I was waiting for a story about Santo and its good.

Sehr gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2019

Hat mir sehr gut gefallen. Die Mutter hat wirklich Probleme. Freue mich für sehr Magaritte.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geht gar nicht

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Diese Story ist nicht so spannend und ich mag die Stimme des neuen Sprechers nicht.

Endlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2019

Mega story, bin froh das Dragos besiegt wurde. Bin jetzt extrem auf die Atlantiden gespannt.

Liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

Oh ja, einer meiner liebsten Geschichten. Höre es mittlerweile zum bestimmt siebten Mal. Einfach klasse.

Ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

Die zwei sind einer meiner liebsten in der Reihe. Ich freue mich sehr für Rio.

Tera velz

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Die neue Sprecherin passt nicht zur dark ones 11. Die letzte Geschichte hat mir gefallen.

Gefällt mir sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

Anders ist genau so mein Liebling wie Lucian. Die Story gefällt mir sehr gut. Rill