PROFIL

MaM

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Nicht mein Ding. Überwiegend brutal und sexistisch.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Viele Passagen brutal und sexistisch , vielleicht mögen eher Männer so eine Story. Von diesem Autor würde ich kein weiteres Hörbuch kaufen.

Enttäuschung!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Schlechtester Jan de Fries. Kuschelanwalt de Fries. Habe Zweifel, ob die Reihe 6 vom selben Autor verfasst wurde.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Immer wieder gerne!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2016

Hinnerk Schönemann als Sprecher hat mir außerordentlich gut gefallen. Er passt sehr gut
in diese Hörbuchreihe.

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2015

Die Sylt Krimis mit Mamma Carlotta von Gisa Pauly, ganz wunderbar und gesprochen von Christiane Blumhoff, ein Genuss. Immer wieder gerne.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Quercher gefällt mir.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2015

Der Autor sollte seine Sexfantasien allerdings anderweitig ausleben. Zu einem Krimi passt es nicht, weder in einem Buch und auch nicht in einem Film, wie man in letzter Zeit immer wieder sieht. Glauben die Autoren, dass ein Buch oder ein Film dadurch spannender wird? Ich dachte schon, das sei allein meine Meinung, aber in Freundeskreisen sieht man das genauso.

Nie wieder von diesem/r Autor/Autorin .

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2015

Langweilig !!! Ich möchte dieses Hörbuch nicht weiter bewerten. Wie alt ist eigentlich derAutor oder die Autorin? Die Schreibweise war für mich die eines Teenagers.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eberhofer, humorvoll und absolut kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2015

Der/die Sprecher nicht zu überbieten. Ich kann den nächsten Eberhofer-Roman als Hörbuch kaum erwarten. Absolut das Beste an Alpen-Krimis. Humorvoll und kurzweilig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich