PROFIL

fliegertiger

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Packend...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2007

...und spannend in die Dramen der damaligen Zeit zu sehen - und sich zu freuen, dass sich doch manches zum Besseren gewendet hat.Spannend geschrieben um nicht zu sagen vorgetragen. Empfehle ich für die, welche sich die deutsche Lektüre mal vorknöpfen möchten.

1 Person fand das hilfreich

Wie Helge...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2007

...so sein Globus. Amüsant und sehr informativ: Ich wusste noch nicht, dass bei eisigen Temperaturen Männerpipi gleich zu Stangen gefriert, der sie auch noch in die Luft hebt...Helge, wie man ihn kennt: Urkomisch und ein wenig durchgeknallt, kann mich kaum entscheiden, ob ich ihn diesseits oder jenseits der Schmerzgrenze ansiedeln mag.

4 Leute fanden das hilfreich

Ein Sturm wird kommen...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2007

....oder auch nicht. War ganz nett zu hören, Betonung auf nett. Unspektakulär und sehr schlicht.

2 Leute fanden das hilfreich

Der Schimmelreiter Titelbild

Schaurig und spannend

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2006

Das Buch wird sehr spannend und unterhaltsam vorgetragen und wer es nicht in der Schule lesen musste und die 'alte' Literatur mag, wird klare Eindrücke bekommen von der damaligen (düsteren) Zeit, ihren Menschen und Nöten. Nichts erbauliches aber packend.