PROFIL

Kerstin Beck

  • 13
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

Ich fand schon die erste Leuchtturm Geschichte wunderschön und diese hier ist genauso Zauberhaft. Es geht um Mut, Vertrauen, Liebe und so viel mehr. Einfach anhören und mitreißen lassen.

Love to share

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Es ist wirklich ein schönes Hörbuch allerdings haben mich zwei Sachen ein wenig gestört. Zum einen hatte ich am Anfang sehr mit dem männlichen Sprecher zu kämpfen, wofür dieser gar nix kann. Der Sprecher an sich ist nämlich toll! Wie hier schon vorher gelesen ist der männliche Part allerdings sehr abgehackt, Computer mäßig geschrieben. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt, am Anfang fand ich es nur schrecklich. Das zweite war die Geschichte mit Julian. Tiffy sagt Sie seien über die Weltmeere gesegelt, hattet unglaublichen Sex und er wäre so romantisch gewesen. Sie hatten eine lange on off Beziehung. Später ging es dann darum das Sie erkannt hat das er sie immer manipuliert und Seelisch gequält hat. Das fand ich bissl affig. Man hat hier nie wirklich was schlimmes erzählt bekommen und „Achtung Spoiler“ Sie hätte beim Heiratsantrag auch einfach NEIN sagen können. Das ganze war ein wenig hanebüchen. Aber sonst war die Geschichte Stimmig und hat mir sehr gut gefallen. Die Post it Kommunikation am Anfang fand ich süß und witzig. Insgesamt hat mich das Buch nicht umgehauen aber dennoch gut unterhalten. Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Schönes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Der erste Band um Allie und Kaden hat mir zwar besser gefallen, dennoch ist auch die Geschichte von Down und Spencer schön. Sie ist emotional und die Sprecherin ist wirklich super. Die Sex Szenen waren mir ein wenig zu viel da es sich irgendwann einfach nur wiederholte und die Geschichte das nicht gebraucht hätte. Eine nette Geschichte mit Happy End für einen verregneten Nachmittag.

Kommt nicht ans erste Buch der Reihe ran

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Das erste Buch dieser Reihe fand ich wunderschön, bei diesem hatte ich so meine Schwierigkeiten reinzukommen. Im ersten Kapitel war mir Logan so unsympathisch da er sich so schäbig und abschätzig gegenüber Frauen verhält. Ich habe mich ernsthaft gefragt weshalb man mit so einem Charakter befreundet sein will. Im Laufe der Geschichte wird er sympathischer allerdings sind manche Verhaltensweisen nicht nachvollziehbar. Z.B. Achtung Spoiler!!! Das er das gemeinsame Kind auf dem Gewissen hat scheint irgendwie kein großes Thema zwischen Lo und High zu sein. Das er Sie damit alleine lässt und sich danach so fies verhält obwohl er sie angeblich liebt.
An anderen Stellen ist es dann wieder fast ein wenig drüber und kitschig. Es ist trotzdem eine nette Geschichte aber so wirklich rein gekommen bin ich nicht. Sie hat mich einfach nicht gefesselt. Wenigstens gabs ein Happy End und die Sprecher waren gut. Für zwischendurch ganz nett.

Wunderschöne Liebesgeschichte in traumhafter Kulisse Irlands

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2019

Ein Hörbuch Highlight das zum träumen einlädt. In die beiden Protagonisten Liv und Kjer habe ich mich sofort verliebt. Die Gedankengänge von Liv bringen einen oft dazu laut Loszulachen, weil es genau so ist wie wir Frauen manchmal denken wenn unser Verstand aussetzt. Die Traumhafte Kulisse in Irland ist toll beschrieben, an einigen Orten (Cap of Dunloe) war ich bereits selbst und man hat es genau vor Auge. Habe die Geschichte mit all seinen Charakteren geliebt. Tolle Sprecherin. Ich war fast ein wenig traurig als das Hörbuch zu Ende war. Den der einzigste Wermutstropfen ist das ich mir am Ende etwas mehr gewünscht hätte. Das Happy End (ja es gibt natürlich eines) kam etwas abrupt...ich hätte daran gerne noch etwas ausführlicher teilgehabt. Trotzdem eine absolute Hörempfehlung!:-)

Absolutes Hörbuch Highlight der Gefühle!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Wow, was für eine Emotionale wunderschöne Geschichte. Eine Achterbahn der Gefühle, das Buch reißt einen Emotional so mit...habe ich selten erlebt. Man lacht, leidet, trauert und liebt mit den beiden Protagonisten mit. Die Sprecher sind super, besonders der männliche Part. Ich weiß gar nicht ob ich viel über die Geschichte erzählen soll, man muss Sie einfach hören. Man wird von Anfang bis Ende mitgerissen, absolutes Hörbuch Highlight für mich!

Wunderschön und überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Eine Wunderschöne Liebesgeschichte über Toleranz, Akzeptanz und Liebe. Die Geschichte ist wirklich überraschend, ich wäre selbst nie darauf gekommen was hinter Julians Narben steckt und war mind. genauso überrascht wie Micah. Ich will nicht zu viel verraten aber eine Liebesgeschichte mit Tiefgang die zum nachdenken anregt. Absolut zu empfehlen.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

Wunderschöne Geschichte zum Mitfühlen. Ich konnte mich so gut in die Protagonistin hineinversetzen...oft dachte ich das könnte auch ich sein. Man hat mitgefiebert, mitgelitten sich mit gefreut und Gott sei dank gab es ein Happy End. Am Anfang des Buches denk man schnell man hat alles als Hörer durchschaut...Mitte des Buches wird man aber so überrascht das alles ganz anders ist. Und man wäre vorher nie darauf gekommen. Im hinteren Drittel des Hörbuchs springt die Erzählweise zu Edie was wirklich gut gemacht ist ... und dadurch große Spannung erzeugt was mit Sarah ist (ich will nicht zu viel verraten) Edie schließt man sofort ins Herz genauso wie Sarah. Beide sind einfach toll. Die Sprecher sind auch beide großartig. Absolute Hörempfehlung!

Wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

Ein großartiges Hörbuch. Super Sprecherin wunderschöne Liebesgeschichte. Man schließt beide Protagonisten sofort ins Herz und fiebert mit den beiden mit. Die Geschichte hat so viel Herz und Emotionen aber auch Witz. Ich bin wirklich begeistert und gerührt von diesem Buch. Einziger Wermutstropfen ist der fehlende Epilog...den als die beiden endlich wieder zueinander finden ist die Geschichte viel zu schnell zu Ende. Klare Hörempfehlung für alle die auf Geschichten fürs Herz stehen. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingshörbücher.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Aufgrund der Bewertungen habe ich lange überlegt mir dieses Hörbuch dann aber doch gekauft...und bereue es nicht. Ich fande es kein bisschen langatmig oder langweilig. Die Geschichte ist wunderschön und vorallem glaubhaft. Man befindet sich mitten in der gefühlswelt der Protagonistin und ich finde die Art wie sie ihre Gefühle beschreibt ganz wunderbar. Natürlich ist es auch traurig irgendwie das wahre Leben und nicht alles in Zuckerwatte gepackt. Allerdings Gott sei dank mit wunderschönem Happy End. Der einzige Wermutstropfen ist allerdings das es keinen Epilog gibt, welchen ich mir hier sehr gewünscht hätte. Ich kann das Hörbuch dennoch auf jeden Fall weiterempfehlen.