PROFIL

Ingo

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Tolle Idee, gut gemacht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Mein Sohn (8 Jahre) hat das Hörspiel in einem Rutsch auf einer Autofahrt durchgehört und war begeistert!

Demokratie keine Selbstverständlichkeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2018

Interessant, spannend und ausgewogen! Nach dem Ende des Buches wird einem noch mal klar, was für ein schützenwertes Gut Demokratie ist - und keine Selbstverständlichkeit!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Roy Dotrice werde ich vermissen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2018

Habe alle fünf Bücher gerade zum zweiten Mal gehört und bin wieder überwältigt! Die Geschichte ist so toll und vielschichtig, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sich das ein Mensch allein ausgedacht hat. Ich freue mich schon sehr auf Band 6, The Winds of Winter, und werde den grandiosen Roy Dotrice als Sprecher vermissen! Ich hoffe, Audible sucht einen adäquaten Ersatzsprecher aus!

Spannende Geschichte mit Tiefgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2017

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen - auch wenn ich mich mit der Hauptfigur in ihrer Selbstdarstellung nicht immer anfreunden konnte. Allein wegen der Geschichte absolut lesens- bzw. hörenswert!

Good Strategy/Bad Strategy Titelbild

Eins der besten Strategie Bücher!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2016

Rumelt bleibt nicht an der Oberfläche wie viele andere Autoren. Er leitet anhand zahlreicher Beispiele Merkmale von guter bzw. schlechter Strategie ab, die überzeuged und praxistauglich sind.

Obwohl ich auch schon das Buch gelesen hatte, konnte ich das Hörbuch nicht in einem Rutsch durchhören. Dafür enthält es zuviele Informationen, die man am besten stückweise hört und 'verdaut'.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Obwohl schon von 2009, immer noch hoch aktuell!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2015

Ein tolles Buch, das zum Nachdenken anregt. Auch wenn man nicht in allen Punkten mit den Autoren übereinstimmt, ist es absolut empfehlenswert. Sehr schön gelesen, insbesondere die Schäuble Szene...

Typischer Follett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2015

spannende Geschichte ohne großen Tiefgang, kann man sehr gut neben dem Autofahren hören; im Original toll vorgelesen von John Lee