PROFIL

Quecke-Beutinger Maria

Unlingen
  • 22
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

geniales Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

das Hörbuch war einfach Klasse ich könnte kaum aufhören und eine Pause machen. es war spannend bis zum letzten Satz. der Sprecher konnte das Drama richtig gut Vorträgen, er machte es zu einer außergewöhnlichen Szenerie. jederzeit höre ich mir wieder so ein Buch an.

tolles Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

es war eine interessante Geschichte und noch sehr spannend. es ging langsam los und steigerte sich bis zum Ende. Gerne wieder ein Hörbuch von diesem Autor.

Das Beste!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

das Hörbuch war super. am Anfang dachte ich da hast du einen Fehler gemacht mit diesem BUCH, aber je weiter ich hörte, desto spannender wurde es und ich konnte mich kaum noch los reissen davon.einfach nur noch spannend bis zur letzten Zeile.
gerne wieder werde ich ein Hörbuch von Ritzel lesen.

super Hörbuch!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

das Hörbuch war super spannend geschrieben. die 2 stimmen passen super zu der Geschichte und die haben es super gelesen. echt toll. es war spannend bis zur letzten Seite. jederzeit kaufe ich wieder ein Hörbuch von dem Schreiber, super Autor.

und am Morgen........

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2019

das Buch war super gut und spannend. habe kaum aufhören können zu hören. gerne wieder der Sprecher hast sehr gut gesprochen und spannend vorgetragen.

Hörbuch ist prima

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Buch ist am Anfang etwas langweilig, aber je mehr Kapitel gelesen sind, wird es immer spannender und man kann gar nicht mehr aufhören zu hören.
Tolle Geschichte, wie aus dem Leben gegriffen, mit dem Spielen. werde mir noch mehr anhören von diesem Schreiber.

Schlafe tief

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

das Hörbuch war gut, der Sprecher sagte immer das Kapitel l an, das gar GMD ich nicht so toll, das muss nun wirklich nicht sein. ansonsten war die Geschichte aber relativ gut. war die mich störend, die Ansage der Kapitel.
ich werde nochmal versuchen ein Buch des
Schrifstellers zu lesen, wenn dann wieder die Kapitel gelesen werden, war es das.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

die Sprecherin war sehr gut und mitreißend. das Hörbuch war sehr spannend und mitreißend gerne Mal wieder eine Geschichte vom Schreiner.

Spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

das Hörbuch war sehr spannend und mitreißend. Eine Geschichte fast wie süß dem Leben. Am Anfang nicht spannend aber je weiter das man liest, desto spannender wurde es und man könnte gar nicht mehr aufhören. gerne Mal wieder ein Buch.
schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer wieder gerne.

Überzeugend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

der Sprecher hast mir anfangs gar nicht gefallen, aber desto mehr er Fortführung passte die Stimme dann zu der Geschichte. am Ende fand ich ihn sogar sehr gut. die Geschichte war sehr spannend und mitreißend. könnte kaum aufhören zu lesen.
das Buch war echt fesselnd.
gerne Mal wieder ein Buch von dem Schreiber.