PROFIL

Sabine

  • 12
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

Leider habe ich mir unter diesem Hörbuch mehr versprochen. Es war sehr langatmig und hat keine Spannung aufgebaut.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2019

Gegen die Angst hat mich sehr bewegt und mich oft inne halten lassen.
Sehr ergreifend und unter die Haut gehend.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Ich hatte auf eine spannende Geschichte gehofft und wurde leider enttäuscht. Die Stimme der Jula ist durchweg anstrengend, da sie sehr keifig klingt. Leider in jeder Situation. Man nimmt ihr viele Dinge einfach nicht ab. Auch die Geschichte ist irgendwie vorhersehbar und baute für mich keine Spannung auf. Ich habe das Hörspiel zurück gegeben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2019

Die ersten beiden Folgen dieser Serie haben mich gefesselt und ich hatte viel Spaß beim Hören.
Der 3. Teil ließ sich auch ganz gut an, aber leider wurde es immer langweiliger.
Teil 3 hat leider wenig mit dieser Saga zu tun und ich stand einige Male kurz davor alles abzubrechen.

Ich hatte so viel Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2018

Bei diesem Hörbuch hatte ich einfach nur Spaß und das lag nicht nur daran, dass ich ein Elena Uhlig Fan bin.
Ich mag ihre Art zu erzählen und über sich selbst zu lachen. Ich hätte nie gedacht dass ein Buch über Essen, Kleidung, Shoppen und Figur mir gefallen würde.
Liebe Elena, falls wir uns jemals begegnen sollten, dann gehen wir beide zusammen schlemmen :-).

bewertung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2015

Dieses Hörspiel hat definitiv 5* verdient! Die Einblicke in das BUD'S Training sind erste Sahne! Der Weg den der Autor geht ist sehr ausführlich geschildert. Ausserdem konnte man sich nicht satt Hören!

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Ich liebe es wie Hape Kerkeling seine Geschichten "erzählt"! Ich bin begeistert wie toll er Charaktere beschreiben kann. Ich kann seine Hörbücher immer wieder hören und er kann einen Tag zu etwas ganz besonderem machen.
Ich habe es mit Genuss gehört und konnte mir viele seiner Verwandten lebhaft vorstellen.
Toll gemacht, Hape!

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Wieder ein sehr spannendes Hörbuch von Greg Iles. Toll wie die Spannung gehalten wird und sich die Richtungen drehen. Ich habe es sehr gern gehört und es so oft wie möglich eingeschaltet.

Wieder spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Auch dieses Hörbuch war sehr fesselnd. Ich konnte es schlecht ausschalten und habe immer wieder Arbeiten gesucht wo man gut ein Hörbuch hören kann.
Die Spannung wird die ganze Zeit gehalten, nur den Schluss finde ich immer so holter-die-Polter.

gut gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2015

Ich habe dieses Hörbuch gern gehört und es war bis zum Schluss spannend!
Ich bin auf den 2. Teil gespannt :-)