PROFIL

Michaela Gerdau

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2019

Ein Hörbuch der besonderen Art. Ich möchte es empfehlen. Der Anfang ist etwas merkwürdig, aber dann wird es schlüssig und spannend

Ein sehr spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Nachdem ich die Ghostbox gehört hatte, wollte ich einfach mehr von Hörspielen dieser Qualiät. Monster 1983 hat mich in keinster Weise enttäuscht. Die Sprecher sind einfach hervorragend ausgesucht und absolut authentisch. Bitte gebt mir mehr von solchen tollen Hörspielen. Es ist wie leckere, frische Luft zu atmen. 😉

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2018

Das war das beste Hörbuch das ich je gehört habe. Vor allen Dingen Matthias Köberlin als Kommissar Heller ist großartig. und Michael - Chr Koch hat hervorragend erzählt. Ich hoffe sie kommen bald mit dem zweiten Teil wieder.

1 Person fand das hilfreich

wertvolles Hörbuch für den Anfänger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2017

Der Sprecher bringt gut und verständlich das Thema rüber. Die Übungen sind nützlich und gut strukturiert.

Ich bin jetzt Nichtraucher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Das Hörbuch hat wirklich Spaß gemacht. Richtig erfrischend und das Beste ich rauche nicht mehr

Gute Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2016

Die Sprecher sprechen so deutlich, dass selbst der blutigste Anfänger mit diesem Hörbuch lernen kann

1 Person fand das hilfreich

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2015

Das Hörbuch war sehr spannend, der Sprecher mit seinem unterschiedlichen Farbenklang hat die Geschichte sehr gut rübergebracht.