PROFIL

Andrea

  • 13
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 103
  • Bewertungen

Einfach gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2018

Spannend, gut erzählt, hörenswert trotz der Wechsel zu den zwei Hauptfiguren. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

Dieses Hörbuch ist wie das erste empfehlenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2018

Trotz der sprechenden Katze ist die Geschichte spannend und auch ein bisschen lustig. Toller Erzähler.

Im großen und ganzen ein hörenswertes Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Ich habe dieses Buch innerhalb 3 Tagen gehört, dank des ausgezeichneten Sprechers. Es gab zwar ein paar langweilige Phasen, aber ansonsten ein spannendes und weiter zu empfehlendes Hörbuch .

Lockwood & Co macht süchtig nach mehr.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Geschichte ist wieder spannend und auch Anna Thalbach als Erzählerin mag ich sehr.

Wiedereinmal eine hörenswerte und amüsante Episode

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2016

Ich mag die Hauptdarstellerin, weil sie ein bisschen Miss Marple ähnelt. Neugierig, auf ihre Art ehrlich und nicht auf den Mund gefallen.

1 Person fand das hilfreich

Eine gut erzählte Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2016

Ein Hörbuch mit authentischen Personen. Mama Charlotta ist so herrlich beschrieben, dass man sie einfach lieben muss.

Mamma Charlotte ist einfach zum verlieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2016

Durch die gute Sprecherin ist das Hörbuch eine gelungene Mischung aus einem Küstenkrimi mit italienischem Flair. Eine italienische Oma die sich mit ihrem Charme in die Hörerherzen setzt

2 Leute fanden das hilfreich

für Autofahrten super geeignet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2016

Keine gehobene Lektüre, aber für längere Autofahrten eine nette Geschichte der man gut folgen kann und einem zum Teil auch noch zum schmunzeln bringt.

Wiedereinmal einfach nur gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2016

Ich habe mich sehr gefreut wiedereinmal einen Krimi von Krischan Koch zu hören. Fredenbüll und sein Polizist. Typisch nordisch mit trockenem Humor und trotzdem spannend.

6 Leute fanden das hilfreich

Katharina Thalbach eine tolle Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2016

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Auch die 2 Folge ist spannend erzählt. Es gefällt mir gut, dass die Geschichte von beiden Hauptperson aus erzählt wird

1 Person fand das hilfreich