PROFIL

Teresali

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Mindblowing

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2017

Großartig, Horizont erweiternd, verständnisvoll, Augen öffnend, wahnsinnig hilfreich. Bitte hört es und das auch ganz bis zum Ende!!!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Etwas surreal aber gut geschrieben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2016

Die Geschichte ist natürlich qualitativ hochwertig geschrieben und gut durchdacht, aber sie wirkt schon surreal und der Protagonist für seine Position etwas überheblich.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Rührend und mitnehmend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2016

Es ist eine richtige Reise, ich war so weit weg in meinen Gedanken angeregt durch das Buch, dass ich manches mal zurückspulen musste. Es rührt und nimmt mit diese Geschichten einer Familie zu hören, die beiden Frauen zu begleiten und auch einmal männliche Perspektiven zu betrachten. Wunderbar

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Phantasie pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2015

Ganz toll wie alles von Moers! Super Ablenkung im Alltag! Auch für Erwachsene toll. PHantasie WIRD gebraucht aber auch erzeugt!