PROFIL

Anja Glück

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen
Die Pilgerin  Titelbild

Zu viel Happy End

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2011

Das erste Buch aus dem Hause Ivy Lorentz, das mich nicht fesseln konnte. Ich finde die Story ist einfach zu durchsichtig, Vergewaltigung und gewälttätige Übergriffe auf die Protagonisten gehen psychisch nahezu spurlos an Ihnen vorrüber, alle sind tapfer und am Ende geht es wirklich für all die Guten auch gut aus, alle finden am Ende zueinander und führen ein glückliches Leben, die Bösen sind alle bestraft - sorry, das fand ich einfach kitschig. Für Fans von Romanen dieser Art sicherlich hörenswert, denn gesprochen ist es sehr gut.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2010

Gut gelesen/gesprochen und der Inhalt lässt einen trommelnd auf den abschließenden Band der Trilogie warten!

Mir hat es gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2010

Ich kannte das Buch noch gar nicht und musste mich erst einmal an die relativ kurzen Kapitel mit Ansage des jeweiligen Namens gewöhnen.
Ich finde es gut gelesen/gesprochen und mag auch die Stimmen, wenn mich auch dann später bei Linger irritiert hat, dass Sam eine andere Stimme bekam.
Übrigens auch durchaus ein Buch für romantisch veranlagte Erwachsene. Wer z. B. Twilight mochte, wird dieses Buch sicher auch mögen.