PROFIL

MargauxH.

  • 23
  • Rezensionen
  • 169
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

In dieser Märchenprinzessin schlummert dunkle Magie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Vorab muss ich sagen, das Cover ist wunderschön ABER ich war anfangs skeptisch das, die Story für mich (28J.) doch etwas zu Teenie mäßig sein könnte....... jetzt sage ich: „Hört euch unbedingt dieses super Remake an!!!“ ich bin total verliebt in die Story. Finde es interessant gemacht wie die einzelnen Märchenfiguren und deren Nachkommen sich in unserer Zeit etabliert haben :).
Die Geschichte ist spannend gemacht (schon fast ein bisschen Krimi artig). Echt damit hätte ich nicht gerechnet und bin total geplättet. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Teile.....

5 Leute fanden das hilfreich

Mitreißend, gefühlvoll und spannend.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Es geht in „Lovely Curse“ sehr mysteriös und geheimnisvoll zu. Die Autorin schafft es geschickt einen, eine lange Zeit im Dunklen zu halten und damit die Spannung ins unermessliche aufzubauen. Ich habe das Hörbuch an einem Stück durchgehört. Die Sprecherin empfand ich als super, Katja Sallay hat mich richtig mitgerissen.
„Lovely Curse“ meine absolute Hörempfehlung

9 Leute fanden das hilfreich

Spannend, lustig, charakteristisch stark!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

kennt ihr diese Bücher, die man anfängt zu hören und die dann nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen sind? Jede freie Minute muss man hören auch wenn es nur 10 min Autofahrt sind. Dieses Hörbuch ist genau so.
Ich habe das Cover jetzt so oft auf Instagram und Co gesehen das ich total neugierig wurde und ich muss sagen ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Die Geschichte um Mailin und ihre Reise durch Lyaskye, ist charakteristisch stark. Keine verweichlichte Liebesgeschichte mit einer Hauptdarstellerin aller: "Ach ich bin ja so hilflos!". Sondern eine junge starke Frau die einen mit viel Charme und Witz mitreist.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und werde bis dahin bestimmt alles nochmal Hören ;).

12 Leute fanden das hilfreich

Mitreisend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Ich bin ein großer Fantasy-Fan und daher nur schwer zu beeindrucken. Doch dieses Hörbuch hat mich bis zum Schluss gepackt. Der Spreche hat unheimlich tolle Arbeit geleistet und der Autor eine spannende Welt erschaffen. Freu mich auf die Fortsetzung.....

10 Leute fanden das hilfreich

Sooooooo toll!! Ganz großes Kino.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Oh man, ich habe das ganze Buch auf einmal durchgehört und jetzt werde ich noch wahnsinnig wenn nicht bald der zweite Teil erscheint!!!!
Eine richtig klasse Urban-Fantasy Story. Die ganze Geschichte spielt in der Neuzeit mit genialen Elementen in die Sagen der Hexen des Mittelalters.
Die Love Story lässt einen mitfiebern nimmt aber nicht den Hauptteil der Geschichte ein was ich echt gut finde. Die Sprecherin hat das Buch mit all seinen Charakteren super rübergebracht. Tolles Hörbuch 5* Empfehlung.

18 Leute fanden das hilfreich

Mitreißend....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

ein sehr sehr toller Roman. Jennifer L. Armentrout hat ein (leider) immer wieder aktuelles Thema aufgegriffen und in einer mitreißenden Liebesgeschichte verpackt. Absolute Empfehlung mit eine wirklich tollen Sprecherin.

1 Person fand das hilfreich

Ein packendes Sciencefiction Abenteuer.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2019

Die Menschheit ist am aussterben, durch einen wie es scheint übermächtigen Feind aus den fernen Galaxien.
Vielleicht denkt jemand jetzt „Puh alles schon mal gehört......“ ABER Definitiv FALSCH gedacht. Stefan Burban hat hier ein Aktion geladenes Sciencefiction Vergnügen geschaffen. Das von Matthias Lühn perfekt verkörpert wurde.

20 Leute fanden das hilfreich

Achterbahn der Gefühle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2019

Ich habe die ersten beiden Teile schon geliebt. Christin Burger hat mit dieser Trilogie „Neue Welten“ erschaffen :). Der letzte Teil hat meine Erwartungen noch übertroffen, da mir die Charaktere so sehr ans Herz gewachsen sind war dieses Hörbuch für mich die reinste Achterbahn der Gefühle. Ein tolles aufregendes und unerwartetes Ende für diese fantastische Buchreihe.

1 Person fand das hilfreich

Tolle Fortsetzung eines spannenden Krimis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

diese Fortsetzung der Reihe um Henry Frei hat mich echt begeistert.
Sehr gespannt warte ich jetzt auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten wie es mit Henry Frei und seinem Team weitergeht.

3 Leute fanden das hilfreich

Atemberaubend schön!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

der erste Teil dieser Trilogie hatte mich schon begeistert, für mich etwas neuartiges und nicht vergleichbares von seiner Thematik.
Im zweiten Teil der Reise geht es mit viel Herz und Spannung weiter.
Warte nun aufgeregt auf den dritten und leider letzten Teil :( hoffe auf noch mehr tolle Bücher der Autorin.

1 Person fand das hilfreich