PROFIL

Christina H.

  • 29
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 185
  • Bewertungen

Ein fantastisches Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2020

Die Geschichte ist humorvoll, spritzig, tiefgründig, spannend, einfach wunderbar. Es ist fast ein kleiner Schock als das Hörbuch zu Ende war. Der Sprecher passt perfekt zu dieser Geschichte. Ein super tolles gelungenes Hörbuch, habe jede Minute genossen

1 Person fand das hilfreich

Ein spirituelles kraftvolles und weises Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Bodo beschreibt sehr eindrucksvoll seinen neuen Weg mit Mitarbeitern und Kunden umzugehen. Er lässt uns teilhaben an seine tiefen und weisen Erkenntnissen, welche er im Kloster erworben hat. Dieses Buch hat mich sehr fasziniert und mir war jede Minute kostbar.

3 Leute fanden das hilfreich

Eine wunderbare inspirierende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Von der ersten bis zur letzten Minute war ich ergriffen von dieser interessanten, mystischen und ergreifenden Lebensgeschichte. Ein großes Lob auch für die Sprecherin- sie hat sie Situationen stets die demensprechende Farbe gegeben und all ihrer Empatie Ausdruck verliehen. Sehr zu empfehlen

Sehr interessantes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Habe es mit großen Interesse von Anfang bis zum Ende angehört. Es wurden viele brisante Themen auf politischer und weltlicher Ebene diskutiert und dies aus einer höheren Perspektive. Ein absolut empfehlenswertes hörbuch

1 Person fand das hilfreich

Ein wunderbares Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2019

Tiefsinnig und berührend ist diese Geschichte. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Die Sprecherin vermittelt alle Schattierungen der Empfindungen und Geschehnissen in einer unglaublichen Tiefe. Sehr empfehlenswert

Witzig-spritzig und sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Diese Fälle fühlen sich alle sehr wirklichkeitsnah an. Habe trotz all den beschriebenen Katastrophen oft geschmunzelt. Von Anfang bis zum Ende des Hörbuches war es für mich ein Genuss zuzuhören. Sehr empfehlenswert

1 Person fand das hilfreich

Eine ergreifende und bewegende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Trotz all der Düsternis welcher dieser Zeitabschnitt zu eigen ist, wurde diese Geschichte mit einer gewissen Leichtigkeit erzählt,so dass ich dieses Hörbuch in allen Stimmungslagen anhören und genießen konnte. Getragen wurde es von einer Liebesgeschichte welche aller Widerstände zum Trotz gelebt wurde. Sehr empfehlenswert

Ein spritzig und packendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2019

Von der ersten bis zur letzten Minute hat mich diese Geschichte in den Bann gezogen. Die Sprecherin hat alle Emotionen und Stimmungen wunderbar gespiegelt. Großes Lob auf dieses Werk .Ich war wirklich sehr traurig als es zu Ende war.

Sehr interessant und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Obwohl ich schon viele dieser Art von Hörbüchern angehört habe, war und bin ich begeistert. Der Dialog ist interessant , es geht um die verschiedesten Lebensthemen welche durchleuchtet werden. Würde mir auch noch gerne eine Fortführung wünschen. Sehr empfehlenswert

Vergnüglich,witzig und einfühlsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Eine spritzige Geschichte welche mir großes Vergnügen bereitete zuzuhören. Sehr empfehlenswert ,hat meine Stimmung stets angehoben. Großes Lob an Autorin und Sprecherin