PROFIL

Cindy

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

spannend und Überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Immer wieder neue Wendungen und auch noch ganz zum Schluss musste ich überraschend weinen. Empfehlenswert

Geschichte zum Träumen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2018

Schöne moderne Liebesgeschichte zum Träumen. Ich habe sie sehr genossen zu hören. War sehr angenehm

Wunderbar einfach

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2018

Einfach erklärt und verständlich einfühlsam beschrieben. Man fühlt sich nicht mehr so alleine nachdem lesen. Wunderschön. Danke

liebenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

Sehr schöne und neue Geschichte. Ich wollte auch als Erwachsene wissen wie es weiter geht. Mit viel Liebe Geschrieben

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.12.2017

Die Geschichte lässt einen Nachdenken und Grübeln. Mit einem doch Überraschendem Ende. Gerne gehört wie alle ihre Bücher

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2017

Ich konnte kaum das Ende erwarten. Spannend und Überraschend geschrieben. Schöne Geschichte. Sehr gerne wieder.

vorhersehbar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2017

Geschichte ist nichts Neues. Manchmal Zeitsprünge die nicht gut zu verstehen sind. Ich war nicht begeistert.

3 Leute fanden das hilfreich

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens Titelbild

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

super schöne Geschichte zum Nachdenken. Musste ich gleich nochmal hören.hat mir einfach sehr gut gefallen