PROFIL

lisa

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

tolle unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

ein tolles buch das gute denkanstösse geben kann. es ist kurzweilig und sehr gut geschrieben und erzählt.

1 Person fand das hilfreich

Durchschnitt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2018

Die Geschichte fand ich mäßig. An vielen Stellen zieht es sich. Humor hat gute Momente. Spannung keine. Tiefere Ebene naja.

sehr unterhaltsames amüsantes buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

tolles buch mit vielen clischees. wortgewandt und witzig eine leichte unterhaltung. die sprecherin gefällt mir überaus gut.

leichte unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

der aufbau der geschichte ist ganz nett die story mal etwas anderes. der blickwinkel aufs älter werden hat mir gefallen. teilweise trifft es meinen humor. das ende war auch etwas vorhersehbar ab der hälfte der geschichte...