PROFIL

M. N. Lhiba

  • 7
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Wir leider immer kürzer aber immer noch spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

Wird immer kürzer, und man bekommt keine Bindung zu den Charaktere wie bei Robin oder John.
Was die Sprecher angeht in diesem Teil ging sie. Aber dennoch auch wenn die meisten eine hervorragende Schauspielerische Leistung gebracht haben. Die Stimmen sind einfach viel zu Jung und passen nicht zu den Charaktere mit paar Ausnahmen.
Was die Geschichte angeht die ist immer noch sehr spannend und fesselnd und ich etappe mich immer wieder nach den einzelnen Wahren Charaktere und Ereignisse zu googeln

wiedereinmal super story..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Sehr schön, bin immer noch total süchtig.
Es ist auch schön für mich die Englische Seite zu kennen vom 100 Jährigen Krieg, hatte immer nur die Französische Seite gekannt.
Mein Einziger Manko ist mal wieder die sprecher obwohl die Ihren Job hervorragend machen. passen die meisten Stimmen nicht und sind viel zu jung für den karakter den Sie sprechen

wie immer schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2020

wie immer schöne Geschichte, auch wenn ich jetzt Robin vermisse. Ein Manko dennoch auch wenn die Sprecher gute Arbeit machen, passen die meisten Stimmen nicht. viel zu jüng

Super Geschichte spannend fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2020

spanned fesselnd. ich ehrlich erstaunt von der enorme Recherche und das verbinden der Story mit der eigentlichen wahre Geschichte von England im 14 Jahrhundert.

super spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

hier und dort hat die synchro meiner Meinung nicht 100% gepasst und auch manchmal war die Erzählweise etwas zu schwer bzw trocken zu folgen aber insgesamt super Leistung die ich jeden empfehlen kann

zu empfehlen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2019

zu der Star Top Besetzung muss man nichts weiter sagen. auch der Sound, die Effekte alles top, Kopf kino pur. die Story finde ich naja das ist mir Monster 1983 lieber, finde sie auch etwas geklaut speziell ein Element der Story... aber dennoch hat mir sehr gefallen und würde es jedem weiter empfehlen

super hoffe es kommt mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2019

die bisher komplette Alien Reihe ist super hoffe es kommt mehr. vor allem würde mich interessieren wie es jetzt weitergeht von der Story.