PROFIL

Ulrich

  • 83
  • Rezensionen
  • 174
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 355
  • Bewertungen

Fehlgriff

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Hatte tatsächlich anderes erwartet man muss genau überlegen ob man das.hoeren will eher eine JungMädchen Geschichte

zuviele Namen und ortsangaben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

die Namen und Ortsangaben haben gestört zumal wenn man das Buch nicht auf einmal hört was wohl kaum jemand bei 13 h macht
ein bisschen zuviel sozialklimbim und liebesleid man hätte aus der Story mehr machen können
en dritte chance bekommt er noch

Durchgeknallte Bullen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

ein kiffender BKA ler und die übergriffige untere Dienstgradkommisarin - völlig überzeichnet, umgeben von dummen LKA beamten
der Killer ist da besser modelliert.
Unglaubwüdig da Beteiligte die übergriffige mitten drin sind was nicht sein kann.
es scheint wohl eine gängige strategie der autoren zu sein das nur regelbrecher bei der Polizei die gewinner sind
Gute Polizeiarbeit zu beschreiben ist nicht intressant genug?

der stille jäger war besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

das der Hunter hunten musste war klar aber das war eher ein abklatsch der stillen bestie
Wann wird der Garcis mal erwachsen diese Figur wird so kindhaft dargestellt da es schon weh tut

grauenvoller sprechen oder miese regie

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

diese Sprache von Siebeck war hier absolut schlcht ansonsten höre ich ihn grne
durch die kruzen abschnitte sehr verwirrend musste ständig zurückspulen umd es zu verstehen geschichte naja

klar hier geht es wieder um widerliche Versuche an

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

und das wird breit ausgetreten aber vorstellebar besonders bei den AMI`s wenn man so an die menglegleichen Versuche der 50iger denkt

wirr ein Geschenk vo Audible

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

einem Geschenlten gaul soll man nicht ins MAulschauen aber das geht nicht hauen und stechen. Was das mit SF zu tun haben soll hat sich mir nicht erschelossen

nicht zu Ende gelesen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

da hatte wohl einer Spass am ..... bin einges gewohnt aber das musste ich micr nicht antun

einfach gut ein echter Sam Feuerbach

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

klasse Geschichte, bin schon gespannt auf die Nachfolger, wird sicher weiter spannend weiter gehen mit den beiden

Nicht ganz so gut wie der Vorgänger

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

ein bisschen esoterik fährt eine andere Schiene die sich am anfang in den vorgänger einreiht aber dann nach ca der Hälfte abdriftet