PROFIL

Max

  • 9
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 134
  • Bewertungen

Story gut, Sprecherin top

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2019

Die Story war gut hätte aber an einigen Stellen spannender sein können. Die tolle Stimme der Sprecherin machte das aber wieder weg und hat mich begeistert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Auf und ab der Gefühle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Der zweite Teil ist ein auf und ab der Gefühle und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt es schlimmer. Zum Glück mit einem Happy End, da bin ich doch sehr froh drüber. Die großes Lob an beide Sprecher, sie haben das Buch mit ihren Stimmen sehr lebendig gemacht und mich in die Geschichte eintauchen lassen und mit gerissen. Sie sind wirklich ein gutes Sprecherpaar, was sehr gut zusammen passt. Ich mag besonders die Stimme von Nina Schoene.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spanndend, Fesselnd, Mitreizend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Ich habe das Buch fast in eins durchgehört, fand es aufwühlend, spannend und streckenweise auf moralisch sehr fragwürdig. Die Sprecher waren fantastisch, besonders die Stimme von Nina Schoene. Sie macht ein gutes Buch mit ihrer Stimme noch viel besser. Dieses Buch habe ich auch nur gekauft, weil sie die weibliche Hauptrolle gesprochen hat.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Ich mag die süße Stimme der Sprecherin und ihre kleinen Geschichten. Ich hoffe es kommt bald noch ein Teil aus dieser Serie.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2019

Story eher dürftig, die Sprecherin sehr interessant und erotisch. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Super Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Die Story ist ganz gut und sehr unterhaltsam. Ich habe mir dieses Hörbuch hauptsächlich gekauft, weil ich die Stimme der Sprecherin sehr angenehm finde und ihre Art einfach toll und mitreißend ist.

Leider viel zu kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Die Sprecherin finde ich super und die Idee zum Höhrbuch auch. Leider ist die Story zu kurz, aber es gibt ja noch einen Teil.

Die Geschichte könnte länger sein.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Die Story könnte länger sein, aber die Sprecherin gefällt mir sehr. Die Art dieses Buches ist faszinierend.

Super Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2018

Besonders die vielfältige und angenehme Stimme der Sprecherin hat das Hörbuch zu einem tolles Erlebnis gemacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich