PROFIL

Kehlert Michael

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Die Geschichte fängt gut an lässt aber stark nach und wird langweilig. Darum gibt es nur zwei Sterne. Hätte es mir gern ein zwetes mal angehört, um es besser vertehen und vielleicht auch lieben zu lernen, wie das Wolkenvolk. Aber nach Teil zwei spar ich mir die Mühe.

Schundliteratur

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2019

Wenn ich an das Wolkenvolk denke ist diese Serie das Letzte. Diese Fantasie kann eigentlich nur einem kranken Geist entsprungen sein. Wenn es möglich wäre würde ich minussterne vergeben. Die ersten Bücher die aus meiner Bibliothek fliegen. Schade, wirklich schade. Von Kai Meyer hätte ich besseres erwartet.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich