PROFIL

Mueller

  • 10
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Immer wieder genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2020

Ethan Cross ist ein wahrer Meister seines Fachs und Thomas Balou Martin liest einfach perfekt.

Mit unendliche Aufzählungen in die Länge gezogen.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2019

Wer ein spannendes und actionreiches Hörbücher sucht, wird wohl enttäuscht werden. Ich habe das Hörbuch bestellt, so wie ich es im Shop gefunden hatte und mich darauf gefreut, es zu hören. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Teilen, ist dieses jedoch leider mehr als zäh. Mit scheinbar unendlichen Aufzählungen wird es unnötig in die Länge gezogen. Spannungsmomente in den drei ersten der insgesamt sechs Bücher sind fast nicht vorhanden. Bisher leider nur eine Einschlafhilfe. Manchmal ist weniger mehr. Ein gekürzte Fassung wäre sicher deutlich besser. Ohne den, wie immer hervorragenden Dietmar Wunder, wäre nur ein Stern raus gekommenen. ICH GEBE AUF!

Spannung, die unter die Haut geht.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2018

Auch dieser Teil ist fesselnd bis zum Ende. Meisterlich gelesen von einem der besten Hörbuchsprecher.

Perfekte Unterhaltung perfekt gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2018

Waren die beiden ersten Teile der Trilogie schon sehr gut, ist der dritte Teil die Krönung. Spannung pur. Dietmar Wunder tut ein Übriges dazu, dass Hörbücher zu einem der besten zu machen, das ich je gehört habe.

Eher enttäuschendes Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2017

Das Hörbücher konnte mich nicht begeistern und ist wenig spannend. Der Sprecher macht es auch nicht besser. Herr Schöne liest zwar mit angenehmer Stimme, alle Personen hören sich jedoch gleich an. Ganz gleich, ob Mann oder Frau. Teilweise ist nicht klar, wer gerade spricht.

1 Person fand das hilfreich

SiFi mit Durchschlagkraft

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

Das Beste, was ich seit langem gehört habe. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Nur der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig und führt zu Punktabzug.

4 Leute fanden das hilfreich

Der Stern der Pandora Titelbild

Geschenkt ist noch zu teuer!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2017

Zäh wie Leder! Schade um die ersten ca. 20 Stunden. Diese Zeit hätte ich besser verbringen können. Absolut kein Empfehlung von mir für diese Hörbuch. Einzig der Sprecher verdient ein Lob.

Geschichte ohne Spannung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2017

Der Geschichte fehlt leider von Anfang bis Ende die Spannung. Ich kann das Hörbuch nicht empfehlen.

Nicht berauschend!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2016

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber teilweise langatmig. Der Sprecher vermag es leider nicht, die Personen stimmlich deutlich zu unterscheiden. Oft wurde lediglich aus dem Text klar, wer gerade sprach.

Nie wieder Rosendahl

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2016

Die Geschichte ist gar nicht mal schlecht, aber der Sprecher ist eine Katastrophe. Nie wieder ein Hörbuch mit Ilja Rosendahl!