PROFIL

Bruno Schauer, Mareike Bachmann

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Sehr schwer am Ball zu beliebt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Es fiel mir sehr schwer diese Horbach zu verfolgen. Es lag unter anderem an den vielen Namen, Orten und Verbrechen.

Eine wunderschöne Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Man gmhat das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Einfach genial. Sehr leicht zu zuhören.

Gutes Hörbuch. <br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Gutes Hörbuch. Spannende Geschichte. Mir persönlich war die Sprecherin von Jula zu übertrieben. Das Ende lässt auf eine 2. Folge hoffen.

1 Person fand das hilfreich

Eine unglaublich spannende Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Ich kann das Hörbuch nur weiter empfehlen. Man kann gar nicht mehr aufhören. Der Sprechen machen seine Sache ebenfalls sehr gut.

Hiermit fährt man gleich besser zur Arbeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2018

Es war ein sehr modernes und spannendes Hörbuch das mich bis zum Ende gefesselt hat.

Geniale Geschichte. Sehr gut gelesen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2017

Das Hörbuch war super. Spannung über die gesamte Höhrdauer. Die Schriftstellerin ist einfach großartig u nd das immer wieder aufs neue

mal was anderes

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2017

Sehr gute Geschichte aber man muss dran bleiben. Viele Namen fallen. Der Sprecher ist wie immer super.

1 Person fand das hilfreich