PROFIL

Sanne

  • 14
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Am Besten finde ich die Hintergrundgeräusche die einen , mich auf jeden Fall, mitten hinein in das Geschehen versetzen. Bitte mehr davon. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt und die verschiedenen Stimmen machen das Hörbuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Es stimmt eas andere schreiben das Jula, eine sehr unangenehme und hauptsächlich schreiende Stimme hat, was ziemlich nervt. Ansonsten lohnt es sich das Hörbuch zu kaufen. Viel Spaß

Spannend pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Ich habe das Hörbuch verschlungen. Es war sooooooo spannend. Man glaubt zu wissen wer es ist, dann doch wieder nicht. Auch der Sprecher macht es wahnsinnig spannend die Geschichte zu erzählen.

Spaaaaaaaanend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Sehr sehr spannend geschrieben und toll erzählt. Die Erzählerin hat eine angenehme Stimme und ist nicht so aufdringlich.
Geschichte ist glaubwürdig und man kann das Ende kaum erwarten.

Krasse Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2019

Mal zuerst: Geschichte war absolut Spannend und nachvollziehbar. Such wenn es Parallelen zu anderen Büchern oder Filmen gibt, war diese Geschichte einzigartig.
Endlich wieder ein Buch das für Hochspannung sorgt. Ich war begeistert. Danke Herr Fitzek.

Zeckenbiss Titelbild

Erst etwas langatmig, dann sehr interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Zuerst muss ich etwas kritisieren. Frau Thiesler, bitte, wenn sie ein oder besser ihr Buch, sprechen, dann bitte nicht wenn dieser Türke spricht in diesem komischen Slang. Das hat das ganze Hörbuch und die Story etwas kaputt gemacht.
Ich wurde jedes mal sauer!
Ansonsten war es am Anfang sehr verwirrend weil ja immer eine andere Person beschrieben wurde. Bis man verstanden hat, das die zusammen gehören dauert es eine Weile.
Aber..... Sorry die Story ist nicht neu und somit für mich nicht interessant.

Es schockt mich nichts mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2018

Irgendwie ist das doch verständlich das Kinder so werden wenn sie selbst vergewaltigt, missbraucht oder geschlagen werden. Aber, Hey, ich denke es gibt auch Menschen die mit einem kranken Gehirn auf die Welt kommen.
Abartig waren da schon welche.

Unfassbar gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Die Stimme der Sprecherin ist sehr sehr angenehm.
Das Hörbuch ist spannend geschrieben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schlimme Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2018

Zuerst möchte ich sagen das die Sprecherin nicht geeignet ist für Hörbücher. Ihre Stimme ist zum kotzen. Ganz ehrlich, an Liebsten hätte ich sie gewürgt.
Die Geschichte ist mir zu brutal. Typisch Männer, solch einen Scheiß den Frauen an zu tun. Ich kann mir gut vorstellen das es das gibt, aber an manchen Stellen musste ich das HB ausschalten- an Brutalität mangelt es dem Schreiber in seinem Kopf wohl nicht!!!!

Hammer spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.05.2018

Also wieder ein tolles Buch von Andreas Winkelmann. Sehr spannend und man möchte es gar nicht ausschalten. Schließlich muss ich auch mal schlafen. Nur mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Endlich wieder ein Megaspannendes Buch von Sebastian Fitzek. Die Story könnte sogar wahr sein. Es laufen genug Idioten ein die einen an der Waffel haben. Lesenswert