PROFIL

Christina Heigl

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen
Heiß auf Kaltakquise Titelbild

genial und absolut motivierend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2016

der Titel passt wirklich zum Inhalt! Man möchte sofort loslegen! ich bin sehr gespannt, wie sich das in meiner Praxis umsetzen wird

Sehr umfangreich und wirklich interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Es ist wirklich von fast Allem eine jeweils kurze Geschichte. Sich all diese Zusammenhänge bewusst zu machen, war ein echtes Erlebnis! Ich werde dieses Hörbuch sicher wieder einmal anhören 🌷

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2016

wieder eine schön gelungene Facette an Charaktären,leider ein wenig zu durchschaubare Handlung und daher etwas "absehbar"

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2016

Sehr ergreifende Geschichte, spannend und durchaus aus der Realität gegriffen. Die Sprecherin schafft es, den einzelnen Rollen erstklassig Charakter zu verleihen!

Absolut schade, dass dieses Buch nach 6 Stunden aus ist.

Da wird so schnell wohl nichts mehr dran kommen.

Danke an die Autorin und Danke an die Sprecherin!

ehrlich und offen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2016

ich verkaufe auf homepartys und
ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Partyabend und bin ganz sicher dass ich bereits dort einige der hier gegebenen Tipps umsetzen kann und jetzt höre ich mir das Hörbuch einfach noch einmal an quasi zur Vertiefung ein Danke an den Autor

Wow!Danke an die Autorin!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2016

Genau die vielen kleinen Dinge, die in diesem Buch beschrieben werden, machen uns zu dem der wir sind und sein wollen. Es hat mich schon während des Hörens mehr als positiv beeinflusst. Ich freue mich schon jetzt auf die vielen kleinen Dinge, die ich für mich erkennen und umsetzen werde.