PROFIL

V. Maisch

  • 4
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 78
  • Bewertungen

Ich hatte keine bestimmten Erwartungen..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2020

...und wurde dermaßen überrascht von soviel Mitgefühl, bewegenden Geschichte, berührenden und spannenden Schicksalen beleutet aus unterschiedlichsten familiären Standpunkten und großem erzählerischen Geschick- ich kann dieses Hörbuch jedem absolut empfehlen - auch und gerade in der heutigen Zeit- mein absolutes Highlight! Danke für diese besondere Zusammenfassung einer großen Familien-Geschichte!

1 Person fand das hilfreich

Unterhaltsam mit Witz und Charm!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Diese Geschichte hat nicht nur Spaß gemacht in einem Rutsch zu hören, sie hat mich sehr gut unterhalten, mit häufigen Lachanfällen und wertvollen Achtsamkeitstipps -eine mehr als gelungene Mischung! Gerne mehr davon:-)

Ein tolle Story und ein super Erzähler!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

Die unterschiedlichen Stimmen, Stimmfarben und Dialekte des Erzählers fesselten mich in der gesamten Geschichte sehr..absolut hörenswert!

Verworrene Handlung, leidige Stimmlagen..aber interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Ein Hörbuch für Menschen mit Ausdauer und Geduld..die Geschichte ist bis zum Schluss interessant aber die einzelnden Stimmlagen ermüden hin und wieder.

10 Leute fanden das hilfreich