PROFIL

noxxic

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Man muss es mögen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2017

Also Qualitativ fand ich das Hörspiel sehr gelungen aber die Art und Weise der Geschichte ist so gar nicht meins und ich werde wohl auch nie ein Freund von Monologen der Charaktere und der sehr jetzigen Geschichte werden.

Sehr tolle und fesselnde Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Einfache Geschichte die sehr schnell fesselnd wird.

die Sprecher waren durch die Bank alle sehr passend und super gewählt.
Die Nebengeräusche waren manchmal etwas zu laut, aber das ist mit der Zeit zu vernachlässigen.

Zu Ende.Warum nur?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2016

Ich habe es sehr genossen und wäre begeistert sollte es mal weitergesponnen werden.
Vielen Dank für den tollen Titel!

Die Geschichten werden gefühlt immer Zäher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2016

Die Geschichten werden immer zäher und das Ende innerhalb eines Kapitels hingespuckt. Schade, hoffentlich wird es wieder anders in den neuen Folgen. Es war echt mühsam das komplette Hörbuch durchzuhalten.

ich muss der Rezension von Esfandiar vollkommen zu stimmen. Genau solche Dinge fielen mir auch auf und selbige Fragen stellte ich mir auch.
Sehr enttäuscht

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich