PROFIL

Ehrke

  • 9
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

was für Teens

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

Der Charakter ist ein nervig, schwaches, unreifes, leises und naives Mädchen, welches nur durch andere bestimmt wird.
Ihre Stärken kommen nicht zum Tragen, traurig.
Das ist dann auch schon die Moral der Geschichte.
Es wirkt, als wenn sich die unreife Autorin selbst beschreibt, hilflos, machtlos, unentschieden und frei von realen Erlebnissen.
Passend ist die Sprecherin, die mit ihrer leidenden Stimme diesen Charakter noch unterstützt.
Kindisch ist vielleicht falsch aber pubertär ist die Geschichte, was ja auch in Ordnung ist, aber eben nichts für Erwachsende.
Es wirkt teils halluzinierend oder von Drogen gesteuerte Geschichte, absurd.
Am Ende ist klar, das es einen zweiten Teil geben soll.

2 Leute fanden das hilfreich

nicht mein Fall

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Dieses aufgeblasene Gehabe schon am Anfang macht es mir nicht möglich den Quatsch weiter zu hören. Wie kommt es nur zu diesen guten Rezessionen? Das ist mir schleierhaft.Ich bin da voll drauf reingefallen.

1 Person fand das hilfreich

mir reicht es

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2019

lange nicht so einen Quatsch gehört. Selbst Langeweile mag es nicht zu vertreiben. Leider haben mich die schlechten Rezessionen nicht abgehalten.

Einfach wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Ich musste es gleich ein zweites Mal hören. Die Sprecher, so passend ausgesucht. Die Geschichte herzerfrischend. Ein Genuss.

Zu teuer

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2018

Hätte ich vorher bedacht das ich 100€ für die ganze Geschichte ausgebe, hätte ich die Geschichte nicht gehört. Das ist reine Abzocke.
Trotzdem ist es eine wunderschöne Geschichte die ich froh bin gehört zu haben. Gefühlvoll erzählt und musikalisch passend untermalt.

unverzichtbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Was hat Ihnen am allerbesten an Pubertät gefallen?

Die Fähigkeit sich in die schwierige Situation von Eltern und Kindern hineinzuversetzen. Einfach unglaublich wie er es schafft, die Dinge auf den Punkt zu bringen und wie einfach Lösungen sind.

Welcher Moment von Pubertät ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Das ich ruhig auch Verantwortung abgeben kann.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Meine Kinder sind noch nicht so selbstständig und willig Verantwortung zu übernehmen, da wären mir einige Geschichten recht gewesen.

2 Leute fanden das hilfreich

Kinderkram

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Leider habe ich mir für den Urlaub gleich alle drei Teile gekauft. Dieses Buch ist eher geeignet für Teenager. Die Handlung ist so flach, dass es wirklich enttäuscht. Karaktäre werden nur im Ansatz beschrieben. Über die angeblich beste Freundin von Ella weiß man im Grunde nichts. Was sie zur besten Freundin macht, ist einfach die Tatsache, dass sie nett ist im Gegensatz zu allen anderen Klassenkameraden.
Die Beziehung zu ihrem Freund Reed geht über sein gutes Aussehen und die sexuelle Anziehungskraft nicht hinaus. Seine Aggressivität es nicht zum aushalten und lässt ihn einfach nur dümmlich aussehen.
Wer auf Schlägerei steht und von Reichtum träumt ist hier genau richtig.

2 Leute fanden das hilfreich

zäh und langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2016

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Die Stimme hat mich veranlasst das Buch nicht weiter zu hören.

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Das Leid nervt, fast gewinne ich den Eindruck, das die Schreiberin gefallen daran findet.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer das hören möchte braucht Geduld.

1 Person fand das hilfreich

Schöne Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2016

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Dieses Buch kann ich empfehlen um Langeweile zu vertreiben.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Die Idee der Zeitreise ist einfach spannend.

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Die Stimme ist mir unangenehm.

War es für Sie die Zeit wert, sich Feuer und Stein (Outlander 1) anzuhören?

Mir gefallen die Protagonisten.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist langatmig.