PROFIL

Christoph Starz

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Bettina Reifschneider spricht diese bekannteste unter den Meistererzählungen Anton Tschechows sehr schön. Sie gibt dem Schmerz und der Atemlosigkeit und dem inneren Beben eine Stimme.

Annäherung an die Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2018

Anselm Grün kreist sein Thema Schritt für Schritt ein, und das gelingt ihm auf eine schöne Weise, weil er dabei nicht überrumpelt, nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern immer wieder einen neuen Anlauf nimmt...Ein großer Wurf !

Guter Beschluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2017

Das Hörbuch hilft mir, den Tag getrost und von göttlicher Weisheit und Vorsehung erfüllt zu beschließen.

Lob

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2017

Der Tag beginnt anders, wenn ich früher als sonst aufstehe, wenn ich mir Zeit nehme für das Morgenlob...Ich bedenke dann Gott und die Welt. Das Hörbuch hilft mir als ein geistvolles Stärkungsmittel.

Aufruf

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2017

Dies ist ein Aufruf, der sich nicht nur an Katholiken richtet, sondern an alle Menschen guten Willens, denen Klimaschutz, Tierschutz, Menschlichkeit et cetera wichtig ist.