PROFIL

Steirerherz

  • 89
  • Rezensionen
  • 134
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 99
  • Bewertungen

ganz nett, aber das was es dann auch schon

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2014

Dieser Moyes Roman konnte mich im Gegensatz zu den beiden Vorgängern nicht wirklich fesseln.
Die Handlung ist eher einfach gestrickt und fad. Die Geschehnisse werden unnötig in die Länge gezogen und ich wollte Jess und Ed des öfteren schütteln, weil sie sich so doof anstellten.....
Sympathie konnte ich nur zu den beiden Kindern aufbauen und sie waren auch der Grund warum ich bis zum Ende durchgehalten habe.

Ernstes Thema, aber sprachlich nicht zum Aushalten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2014

Die beiden Hauptdarsteller sprechen so altklug und geschwollen, dass es für mich sehr schwer war bis zum Ende durchzuhalten. Meiner Meinung nach wird viel zu viel zitiert und philosophiert. Die Sprecherin hat mit ihrem Versuch die Darsteller durch verschiedene Stimmlagen zu kennzeichnen das Ganze nur noch schlimmer gemacht.
Ich konnte mit diesem Buch überhaupt nichts anfangen.

Tausendundein Granatapfelkern Titelbild

Habe mir mehr erwartet

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Ich habe mir von diesem Roman mehr erwartet. Die Geschichte kratzt meiner Meinung nach mehr an der Oberfläche und plätschert deshalb eher langweilig dahin.
Hat mich nicht in den Bann gezogen und ich habe bis zum Schluß "durchgehalten" in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch ein Highlight kommt. Leider vergebens.....

Langsam wird es öde......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Nachdem mir die Folgen 1-6 recht gut gefallen haben, wird es jetzt allmählich langweilig....
Immer wieder werden die selben Probleme durchgekaut, das wenige Neue kann die Geschichte nicht wirklich beleben.
Von mir aus könnte es jetzt ml zu einem Ende kommen....

Netter Roman, vorhersehbarer Inhalt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Dieser Roman ist sehr nett zu hören, obwohl der
Inhalt recht vorhersehbar und ûberschaubar ist.
Kurzweiliges Lesevergnügen!

Unglaublich fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2014

Ich fand diesen Roman unglaublich faszinierend!
Fantasy und Thriller geschickt miteinander gepaart, Tatoo- und Piercingmilieu herrlich herausgearbeitet.
Spannend bis zur letzten Seite.
Kann ich wirklich nur empfehlen!

Herzschmerz realitätsnah beschrieben....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2014

Dieses Buch beschreibt Liebeskummer und Herzschmerz so realitätsnah, wie ihn wahrscheinlich schon viele von uns erlebt haben.
Deshalb ist das Buch sehr berührend, aber durch die witzigen Passagen trotzdem humorvoll.

Wunderbare Familiensaga!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2014

Lucinda Riley versteht es verworrene Familiengeheimnisse und schicksalhafte Verstrickungen derart spannend zu beschreiben, daß man von der Story einfach nicht mehr loskommt.
Jede Minute ist ein absoluter Genuß!

Sehr zu empfehlen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2014

Lucinda Riley versteht es verworrene Familiengeheimnisse und schicksalhafte Verstrickungen derart spannend zu beschreiben, daß man von der Story einfach nicht mehr loskommt.
Jede Minute ist ein absoluter Genuß!

Absolut genial und sehr empfehlenswert!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2014

Dieses Hörbuch ist der absolute Wahnsinn. Ich war von Anfang an von der Handlung fasziniert. Ab der zweiten Hälfte wird es richtig spannend und ich mußte einfach bis zum Ende durchhören.
Eines der besten Hörbücher die ich bisher gehört habe!