PROFIL

Jeannette

  • 10
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2017

Ich habe das Hörbuch verschlungen. Die Sprecherin liest mit viel Gefühl und die Geschichte fesselt. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den 2. Teil.

einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2017

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Clifton Saga und kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.

Toll !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2017

Dieses Buch ist speziell für Frauen gemacht und meines Erachtens dadurch sehr wirksam. Ich freue mich, Nichtraucher zu sein :-)

2 Leute fanden das hilfreich

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

ein sehr erfrischendes Buch ... Ich habe viel gelacht, während ich hautnah dabei war. Hape Kerkeling liest sehr humorvoll und es macht einfach nur Spaß zuzuhören :-)

absolut genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2017

Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Geschichte und sehr gespannt auf den zweiten Teil.

super!!!!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2016

Wieder ein sehr gelungenes Buch. Ich hätte es gern mit einem Rutsch durchgelesen und freue mich schon sehr auf Band 4 :-)

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2016

eine sehr spannende Geschichte. absolut empfehlenswert. Bis zum Ende bleibt das Geheimnis der Familie offen. TOP!!!

3 Leute fanden das hilfreich

wieder einmal GENIAL

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2015

mit dem zweiten auch der Schwestern-Saga ist auch hier lucinda Riley wieder ein Meisterwerk gelungen. Von der ersten bis zur letzten Minute spannend, interessant und emotional. Ich konnte es kaum abstellen. Ich freue mich schon jetzt total auf den weiteren Teil und die Geschichte von Star und kann es kaum erwarten :-)))

12 Leute fanden das hilfreich

SUPER !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2015

wieder einmal ein Meisterwerk. Es ist sehr spannend und absolut lesenswert ... Lucinda Riley gehört für mich mit zu den besten Autoren

wie immer toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2015

Rüdiger Schache bringt es wie immer auf den Punkt!!! freue mich aufs nächste Buch :-)

3 Leute fanden das hilfreich