PROFIL

Marion Tümmeler

  • 7
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Stiefkind

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2018

Das Hörbuch "Stiefkind" hat mir sehr gut gefallen, es war sehr spannend. Die Sprecher: Hans Jürgen Stockerl und Vera Teltz haben sehr gut gesprochen.

Die Bücherdiebin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2018

Das Hörbuch: "Die Bücherdiebin" hat mir sehr gut gefallen. Der Sprecher: "Markus Zusak" hat mir sehr gut gefallen. Der Inhalt von "Die Bücherdiebin" war sehr interessant.

Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben Titelbild
  • Du bist der Hammer! Hör endlich auf, an deiner Großartigkeit zu zweifeln, und beginn ein fantastisches Leben
  • Autor: Jen Sincero
  • Sprecher: Nicole Engeln

Du bist der Hammer!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Das Hörbuch: "Du bist der Hammer!" hat mir sehr gut gefallen. Nicole Engeln hat sehr gut gesprochen.

Quercher und die Thomasnacht (Querchers erster Fall) Titelbild

Quercher und die Thomasnacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Das Hörbuch: "Quercher und die Thomasnacht" hat mir sehr gut gefallen, es war sehr spannend. Wolfgang Wagner hat sehr gut gesprochen!

Robin - Die Flucht (Waringham Saga: Das Lächeln der Fortuna 1) Titelbild

Robin - Die Flucht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Das Hörbuch: "Robin - Die Flucht" hat mir sehr gut gefallen, es war sehr spannend. Die Sprecher haben sehr gut gesprochen!

Die Wahrheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Das Hörbuch "Die Wahrheit" von Melanie Raabe hat mir sehr gut gefallen, es war sehr spannend! Die Sprecher: Nina Kunzendorf und Andreas Pietschmann haben sehr gut gelesen, sie waren sehr gut.

Das Hörbuch - Live "Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben" Titelbild

Live Selbstbeherrschung Umständehalber Abzugeben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Die besten Geschichten live und in einem Rutsch von Torsten Sträter ist wirklich sehr gut und Torsten Sträter ist sehr witzig!