PROFIL

Claudia la Bell

  • 7
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Eigenwerbung - einfach nur unverschämt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Es werden 15 Minuten lang berichtet was man machen muss, um seine Situation zu ändern, aber mit keinem Wort wird erwähnt wie. sie macht einfach nur Werbung dafür, bei ihr einen Kurs, oder was auch immer zu buchen und das man hierfür auch noch Geld bezahlt, ist einfach dreist.
Wirklich nicht empfehlenswert - Zeit und Geld verschwendet

Nichts neues - alles schon zig fach gehört

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

Warum dieses Hörbuch so viele Sterne hat, kann ich nicht verstehen. Wenn man sich bereits ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat, stellt man bei diesem Hörbuch eine Zusammenfassung verschiedener Bücher fest.
Der Titel ist ebenfalls irreführend. Ich konnte nicht herausfinden, was oder wie bestellt wurde.
Hätte ich gewusst, wie das Hörbuch ist, hätte ich mir die Zeit und das Geld gespart.

Der Sprecher hat eine recht angenehme Stimme, aber das ist auch schon alles. Hinzu kommt, dass manche Sätze wiederholt werden, warum auch immer.

Dauerwerbung für seine bereits erschienen CDs

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

ich bin sehr entteuscht. Da ich vorher sehr viele positive Bewertungen gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf das Hörbuch.
Abgesehen davon, dass es wirklich sehr lang ist und viele Informationen enthält, von denen ich behaupten würde, das die wenigsten, ohne medizinischen Hintergrund verstehen was gesagt wird.
Ständig wird auf seine bereits erhältlichen CDs hingewiesen und auf seien tollen live Seminare. Es werden phänomenale Geschichten erzählt und von enormen Erfolgen berichtet, wenn man seine Meditationen befolgt, aber es ist keine einzige dieser Meditationen in diesem Hörbuch enthalten.
Meiner Meinung nach kann man auf dieses Hörbuch gut und gerne Verzichten. Zumal Informationen fehlten, die in gleichnamigen Buch enthalten sind.
Für mich ein klarer Fehlkauf - schade

Die vielen positiven Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vollkommen langweilig und zum enschlafen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Sprecherin spricht extrem gelangweilt und monoton. Hatte wirklich alle Mühe nicht einzuschlafen. Hinzu kommt das schlechte Deutsch, was die Sache noch ansträngender macht.
Wirklich nicht empfehlenswert.
Das Geld wäre in einem leckeren Eis deutlich besser angelegt.

Das ist nicht mehr dreist, das ist unvreschämt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2018

Eine 5 minütige Meditation, gefolgt von 10 Minuten sich wiederholende Dauergeräusche. Dach 1 Stunde sich wiederholende, aus höchstens 3 Tönen bestehende Dauerschleife und daran folgt 1 Stunde Wassergeplätscher - unglaublich, dafür Geld zu verlangen.
Für eine Meditation spricht der Sprecher viel zu Schnell - Nein Danke
Selbst geschenkt ist das zu teuer.
Ich rate davon ab. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Geld gleich aus dem Fenster geworfen.

20 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr viel Welt verbesserndes Gerede

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

Das Hörbuch ist sehr langatmig. Informativ, aber meiner Meinung nach einfach viel zu lang. Irgendwann verliert man den Überblick. Dazu kommt die extrem nervende Stimme der Frau (s.u.)
Es gelingt es mir nicht in den Bereich zu kommen um die Meditationen auszuprobieren. Ich werde einfach nicht weiter geleitet. Obwohl ich es mehrfach versucht habe. Alleine das Hörbuch ist zu wenig. Verstehe auch nicht, warum man die Meditationen nicht an den Anhang oder an die entsprechende entsprechende Stelle einfügt. Anstelle sie zu erwähnen und dann weiter zu gehen. Die Möglichkeit ist in einem Hörbuch auf jeden Fall gegeben.
Die Stimme der Frau finde ich sehr vorwurfsvoll und besserwisserisch Irgendwann hatte ich schon keine Lust mehr ihr zuzuhören.
Leider kann ich es unter diesen Umständen nicht weiter empfehlen.

Absolute Zeitverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Sehr informativ für angehende Mediziner oder Biologen, da viele Beispiele aus der Biologie gebracht werden.
Wie man seine Zellen jedoch beeinflusst, wird nicht erwähnt. Es werden u. a. Hypnose erwähnt, dabei bleibt es dann auch.
Auch der Sprecher ist sehr anstrengend. Er spricht sehr schnell, fast schon hektisch.
Allgemein ist das Hörbuch einfach viel zu lange.