PROFIL

postbank hamburg

  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

interessant lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Es ist ein kleiner Einblick in systemisches Arbeiten und daher sehr lehrreich. Die Fall Beispiele sind gut.

2 Leute fanden das hilfreich

wie immer gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

benjamin blümchen ist wie immer eine super für kinder. man sieht ihn und seine freunde immer vor dem inneren auge. er scheint sozusagen echt zu sein.

Sehr fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2019

Ich habe das buch fast in einem zug durchgehört es ist sehr fesselnd und berührend, spannend und traurig zugleich. schlimm wie Menschen sein können.

Unglaublich fesselnd und berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Sehr Berührend. Deutlich. Fesselnd. In einem zug durchgehört. Spannend. Traurig. Aufklärend. Grausam. Gute sprecherin die einen mitnimmt. Danke für so viel Offenheit.

2 Leute fanden das hilfreich

anstrengend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2019

sehr anstrengend zu zu hören. der sprecher fesselt mich nicht. ich finde das buch nicht gut. ich empfehle es nicht weiter

sehr zufrieden<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2017

wer hat das Hörbuch sehr gut gefallen und ich werde noch weitere von Robert Betz kaufen