PROFIL

loddo

  • 12
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Na ja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2019

als absoluter Jojo Moyes Fan hat mir diese Geschichte nicht wirklich gefallen, sehr langatmig und vorhersehbar.Gefühle und Spannung kam eigentlich erst zum Schluß auf. Nach meinen Geschmack und Vorstellung nicht das Beste von J.M. aber wahrscheinlich ein muss für alle Liebhaber von J.M.
Über der Sprecherin Luise Helm denke ich braucht man keine Worte verlieren, wie immer 7 oder mehr Sterne verdient,
Über die Inhaltsangabe zu schreiben erspare ich jeden. Steht doch oben. ;-)

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Krass

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

An sich ein guten Thema und 5 Sterne für Vera Teltz. Aber gefühlte zehn Stunden nur Sex. Entweder soll es eine Anleitung zum guten Sex sein oder die Autorin Simona Ahrnstedt hat ihre sexuellenn Fantasien freien Lauf gelassen. Sehr schade aus der Story hätte man viel mehr raus holen können.

Erfolg ohne Studium

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Obwohl über 23 Stunden lang, nicht eine Minute langeweile. Spannend, informativ, Herzschmerz von allen etwas. Einfach ein sehr gutes Hörbuch.

Tief beeindruckend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Kann mich nur allen positiven Beurteilungen anschließen. Ein tolles Hörbuch, keine Minute langeweile und auch dieses Hörbuch wird noch zustätzlich von der tollen Stimme von Luise Helm veredelt.

Spannend und mitreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

Ich kannte das Hörbuch "Gott sei dank!" noch nicht. Ein tolles Hörbuch von Anfang bis Ende. Halt Jojo Moyes.
Die Sprecherin Luise Helm einfach wunderbar. Ein Hörbuch von Jojo Moyes ohne Luise Helm, nicht vorstellbar.
Also wer das Hörbuch nicht kennt, unbedingt anhören!

Dass das Hörbuch schon älter und nur mit einem neuen Titel versehen nochmals heraus gebracht wurde, ist schon dreist.
Sollte Jojo Moyes eigentlich nicht nötig haben.

Nicht meins!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Ich mag ja Hörbücher, welche eine sehr sehr lange Spieldauer haben, aber dieses Hörbuch zieht sich wie Kaugummi mit zuviel leerlauf. Hörbücher bzw. Inhalt ist geschmacksache, mein Geschmack traf es absolut nicht.

Hat sich gelohnt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Dafür, dass das Hörbuch fast 19 Stunden lang ist, war es sehr kurzweilig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Autor der sich Gedanken macht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Hörbuch Teil 1+2 regelrecht verschlungen. Aber wie im Teil 1 gibt es auch in Teil 2 kein wirklichen Abschluß. Sehr geschäfftsmässig vom Autor, da ja Teil 3 zum Ende 2019 schon angekündigt ist. So kann man Bücher auch verkaufen. Für den Leser oder Hörer nicht unbedingt zufrieden stellend.

Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Knüpft nahtlos an Teil 1 an. Die Sprecherin Karoline Mask von Oppen, ja der kann man auch über 20 Stunden zuhören.
Allen in allen sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Erspare mir hier über den Inhalt zu schreiben, kann man auch so erfahren.
Habe das Hörbuch gehört und bin fazieniert. Sehr gut geschrieben und einfach klasse die Sprecherin Nora Jokhosha.
Die Zeit von Anfang 1900 bis 1945 auch mit einigen guten Details.