PROFIL

BD

  • 14
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 159
  • Bewertungen

Gekürzter Koontz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

Leider, leider stark gekürzt! Aber bitte noch mehr von Dean Koontz in Deutsch. Auch die älteren Titel nicht vergessen.

Gänsehaut pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

diese beiden Geschichten beweisen einmal mehr das Lovecraft zu den wahren Meistern des Grauens gehört absolute Gänsehaut man muss sich einfach auf das kosmische grauen einlassen

intergalaktisch gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

als bekennender Raumpatrouille Orion Fan habe ich dieses Hörbuch genossen ein absolutes Muss für jeden Orion Fan und für alle die es werden wollen. vor meinem geistigen Auge haben sich sofort alle Folgen der klassischen Orion Serie abgespielt schade schade dass es so schnell vorbei war. eine Bitte an audible bitte mehr Orion Hörbücher rausbringen es gibt ja genug Material bzw Romane die man als deutsches Hörbuch umsetzen könnte z.b. die jungen Jahre oder die Romane die von der Zeit nach der klassischen Serie handeln.

der wahre Meister des Grauens

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

wieder einmal stellt Lovecraft mit dieser Geschichte unter Beweis dass er der wahre Meister des kosmischen Grauens ist. diese Geschichte gehört für mich zum Besten was man im Bereich Horror lesen bzw hören kann

wahrlich kosmisches grauen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

mit diesen Geschichten beweist Lovecraft dass er der wahre Meister des Horrors ist dicht gefolgt von Edgar Allan Poe. meine persönlichen Favoriten in dieser Geschichtensammlung sind Stadt ohne Namen und das gemiedene Haus. die sprachliche und musikalische Umsetzung dieses Hörbuchs sind überragend

Suchtfaktor

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2019

der zweite Teil erreicht den Spannungsbogen des ersten nicht ganz ist aber trotzdem ein tolles Hörspiel mit hohem Suchtfaktor

düstere Visionen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

ich beziehe mich hier nur auf das Hörspiel und dem Inhalt nicht auf die unglückliche Zweiteilung von Audible das ist etwas ärgerlich. habe gerade den ersten Teil beendet sehr sehr düstere Visionen genial als Hörspielfassung umgesetzt werde mir jetzt ein batteriebetriebenes Radio Wasser und Essensvorräte und einen Festbrennstoff Ofen zulegen freue mich auf den zweiten Teil

grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

grandioser Abschluss der riesen Trilogie bitte mehr klassische Science Fiction in Deutsch z.b. Herbert Asimov Heinlein Stanislaw Lem

meisterlicher Lem

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2019

geniales Buch und genial gelesen leider ist auch dieses Buch leicht gekürzt es fehlt eine Geschichte wie schon die fragmentarischen Sternen Tagebücher aber bitte viel mehr von Lem in deutscher Sprache bitte mehr klassische Science-Fiction

Lem genial!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Leider liegt hier nur eine stark gekürzte Version der Sternentagebücher vor! Der Sprecher macht seine Sache extrem gut.