PROFIL

Lothar Mol

  • 5
  • Rezensionen
  • 51
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

nach dem 4.Kapitel hatte ich die Nase voll.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

Vielleicht lag es am Sprecher, aber was ich hörte hat mich von Anfang an genervt ....

Grhts noch?<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle, ich habe meine Meinung geschrieben und ihr wollt mir die Anzahl det Worte vorschreiben.Danke, das war's

FÜR DEN PREIS ZU KURZ

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Ich mag die Story und den Sprecher, allerdings ist mir hier die Gesamtlänge für diesen Preis zu kurz. Zwangsläufig muß man 2 Bände kaufen, wenn man die sonst häufigen 15 Stunden dieser Reihe hören möchte.

2 Leute fanden das hilfreich

Meine Auszeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2017

ich liebe das Ermittler Team, mit all ihren menschlichen Schwächen -- und Stärken.

7 Leute fanden das hilfreich

Mangelerscheinung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2015

Ich frage mich, ob hier die Antwort der Lebensmittelindustrie, auf Kritik am Weizen etc., nett verpackt dem Leser präsentiert wird.
Ich habe einige der in diesem Buch verteufelten Bücher übe Riseken
z.B. vom Weizen gelesen. Sie erscheinen mir alle viel kompetenter und informativer.
Ich entferne dieses Buch aus meiner Liste und ärgere mich über den Kauf

42 Leute fanden das hilfreich