PROFIL

Simone

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Fängt etwas öde an und wird dann immer spannender.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2019

Ein hörenswerter Roman der spannend und gut erzählt ist und ein paar ungeahnte Wendungen hat. Natürlich immer noch ein klassischer Frauenroman der von allem etwas hat, aber eben kurzweilig ist wenn man den Beginn überstanden hat. empfehlenswert!

Wird immer besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Das Buch fängt eher unspektakulär an, wird dann jedoch immer spannender und auch besser. Dran bleiben lohnt sich, hören auch.

Nett, aber nicht fesselnd

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Toll gelesen! Ohne die Stimme von Herbst wäre das Buch eher weniger empfehlenswert.
Die Geschichte ist mittelprächtig spannend und kann gut nebenbei gehört werden. In allem eine nette, aber nicht unbedingt weiterempfehlenswerte Geschichte.

Ein Hörerlebnis von der ersten Minute an.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

lange habe ich keine Geschichte mehr gehört, die so facettenreich und mitreißend war. Ich habe sie schon 4x weiter empfohlen und alle waren begeistert, egal welchen Alters. Ein wundervoll geschriebener und erzählter Roman. schockierend und gefühlvoll. Sehr empfehlenswert!