PROFIL

Gaby

Bad Vilbel, Deutschland
  • 8
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Komplizierte Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Eigentlich eine gute Geschichte aber durch die vielen Erzählstränge kompliziert.
Mal in der Gegenwart, mal in der Zukunft und dann noch zwei Gestalten, die irgendwie gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun haben. Das macht es schwierig zu zu hören.

Im Ganzen super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Nach dem ich zwischendurch fast aufgehört hätte, bin ich froh es im ganzen gehört zu haben.
Es ist wirklich gut!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach Supie!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2017

Ich liebe die Cherringham-Krimis und freu mich jetzt schon auf den nächsten Band! Auch die Sprecherin ist wieder hörenswert! 😃

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz okay

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

... aber mit Thies und Nicole kann die Geschichte nicht mithalten ... und der Sprecher kann von der Stimmung mit Krischan Koch nicht mithalten.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2016

Einfach super gute Unterhaltung. Gute Story, guter Sprecher. Macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super gut spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2016

Es war bis zum Schluss spannend und ein tolles Hörvergnügen! Story und Sprecher ein Genuss!

Endlich...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2016

... geht die gute Unterhaltung weiter.
Auch die 13. Folge ist ein Genuss.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Muss man NICHT gehört haben

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2014

Für mein Geschmack zu viele blutrünstige Details, zu viele Erzählstränge.
Es kommt selten vor, aber ich habe nach 2/3 abgebrochen, ich brauche die Storry nicht.