PROFIL

Jessica

  • 19
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2019

der zweite Teil ist genauso gut wie der erste, auch wenn die Einführung in die gesamte Geschichte etwas langatmig ist.Und man irgendwie schon absehen kann, wer der Bösewicht ist. Hat es Suchtpotenzial und ist was für Leute die Fantasy lieben. Ich habe selten ein Buch die Nacht durch gehört.

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

eine Mischung aus Percy Jackson und House of Night. Aber viel besser eine spannende Geschichte,zum Nächte durch hören mit Suchtpotenzial. Genau das Richtige für alle die gute Fantasy Geschichten mögen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Fantasy mal anders.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

spannend bis zum Schluss, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Teile. Das könnten meine lieblings Hörbücher werden.

anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2018

das Buch ist wirklich spannend, aber an manchen Stellen zieht es sich leider wirklich wie Kaugummi. Ich habe über ein dreiviertel Jahr gebraucht um es fertig zu hören. Trotz der spannenden Geschichte waren mir einige Stellen zu blutig und zu detailliert beschrieben um es an einem Stück durch Zuhören. Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir den vierten und fünften Teil auch noch antue. Obwohl mir die Hauptfigur Robert Langdon eigentlich sehr gefällt und ich sie sehr sympathisch finde, aber das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven.

spannend aber etwas schwierig zu folgen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

genauso spannend wie der erste Teil, wieder super vorgelesen. teilweise war es schwierig herauszufinden wer mit wem spricht und an welchem Ort bzw Haus die Figuren sich gerade befinden.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannung bis zur letzten Minute

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

die Orte sind super realistisch beschrieben, spannende Handlung bis zum Schluss. Zieht sich aber leider in der Mitte etwas, aber fantastisch vorgelesen, genau das Richtige für lange Abende und schlaflose Nächte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2018

dieses Buch führt einmal in einer kompakten Version durch die Geschichte der Menschheit, von Ägypten bis zum Zweiten Weltkrieg. Es ist wirklich interessant und hat mit dem Geschichtsunterricht aus Schulzeiten absolut nichts zu tun. Hape Kerkeling ist der perfekte Leser für diese Geschichte ich habe selten ein Vorleser erlebt der seine eigenen Eindrücke und Emotionen mit einbauen ,darf und der Geschichte dadurch seine ganz eigene Note verleiht.

optimale Medikation zum einschlafen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

sehr gute Übungen wenn man Schlafprobleme hat, der Sprecher führt einen sehr gut durch die Meditation und es wirkt wirklich sehr beruhigend ideal wenn einen der Alltag nicht loslässt.

kurze nette Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2018

die Zeitansage und der ständige Wechsel zwischen den beiden Sprechern ist ziemlich nervig nette Geschichte wenn man ein bisschen abschalten möchte bin mir aber nicht sicher ob ich die Fortsetzung haben möchte

spannend und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2018

eine sehr interessante Geschichte mit viel Stoff zum Nachdenken und interessanten Blickwinkeln auf die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich