PROFIL

Steffi S

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Sprecherin Zumutung!

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Wie kann man nur uns Hörern solch eine Sprecherin zumuten? Nicht, dass sie nur herunter leiernd las, sondern sie versprach sich oft und machte ewig lange Pausen an überhaupt nicht passenden Stellen. Hätte mir die Geschichte nicht so gut gefallen, hätte ich nicht bis zum Ende durchgehalten.

1 Person fand das hilfreich

Geldverschwendung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

Ich habe vorzeitig abgebrochen. Man bekommt nicht mit, ob Protagonistin was sagt oder ob es ihre Gedanken sind. Möglicherweise ist es im Buch zu lesen besser. Aber es bleibt auch da unglaublich zäh und Protagonistin ist nervig u unsympathisch.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Selten so ein langweiliges und vorhersehbares Buch gehört. Ich habe mich fast geärgert, es bis zum Ende ertragen zu haben. Die Sprecherin hat mir gefallen, vielleicht habe ich es daher weiter vorlesen lassen.

Traumhaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Selten so ein berührend fesselndes Buch gehört. Ich konnte es nicht nur beim Sport hören

langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2018

ich habe selten so sehr das Ende herbeigesehnt,da ich es nicht ungehört weglegen wollte.Ich fand die Story peinlich und extrem vorhersehbar.

1 Person fand das hilfreich

Lill und Jake

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Ich fand es eine nette,liebevolle Geschichte.Besonders gefallen hat mir,dass es nicht zu Ende war,als sie sich endgültig ineinander verliebten.Schön war auch der Bogen zur Hochzeit von Dom und Abby. Die Sprecherin höre ich zu gerne.Sie war der Hauptgrund,warum ich Teil III überhaupt gekauft habe.

ideenreich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2017

ich habe mich jedes mal auf das Weiterhören gefreut.Die Vorleserin gefällt mir sehr gut.Ich höre das Hörbuch inzwischen nicht nur beim Sport,sondern auch beim Bügeln.

4 Sterne

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2017

Die Sprecherin hat sich immer sehr gut mit verschiedener Stimmlage und Ausdruck von Emotionen in die einzelnen Charaktere eingebracht.Ich fand das Buch spannend auf vielen Ebenen und habe mich jeden Abend auf meinen Sport gefreut.