PROFIL

Triskel

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 399
  • Bewertungen

Wie kommt Herr Rosendahl nur auf die Idee, er könne ein Hörbuchsprecher sein?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2016

Seit gut 15 Jahren nutze ich Hörbücher, und da sind in langen Aussendienststunden einige 100 zusammengekommen. Aber noch nie ist mir ein Sprecher untergekommen, der beim Versuch, den unterschiedlichen Personen mit eigenen Stimmen Leben einzuhauchen, derart lächerlich wirkt.
Während er als Sprecher noch gut ist, kann man die einzelnen Personen wie Fatima oder Alexander nur als Karikatur bezeichnen. Sorry, das ist kaum zu ertragen.
Ach ja, die Story entspricht dem üblichen des Genres und ist zwar nicht überragend, aber okay.