PROFIL

Stefan

Germany, South
  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Nur derselbe Humor ohne Pointe

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2018

Sträters Comedy ist zu wenig zusammenhängend. Nicht mein Fall. Ich musste nicht lachen. Auf einander aufbauende Gags sehen raffinierter aus.

Latein und langsames Tempo :(

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2017

Latein verlangsamt das Erzähltempo noch weiter. Keine zeitgenössische Portierung.

Der Sprecher leistet einen hervorragenden Job. Leider hat das Durchhalten bei der schwachen Geschichte nicht gelohnt... beim Joggen war ich sowieso mit anderem beschäftigt.

begnadeter Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2017

super Sprecher.

Die gelungene Fortsetzung ist OK. Ihr fehlt einfach ein Kernelement der ersten drei Romane. Ohne Intrige und ein Twist am Ende ... :( Für den besseren Spannungsbogen sollte man dann doch das Buch als diesen "Kinoschnitt" als Hörbuch nehmen.